Cool
Idee wie?
Weiss jetzt aus dem stehgreif nicht wie ich das anstellen soll.
Beiträge von LordF
-
-
Auf der Seite http://www.lordf.de/test habe ich eine Kurzfassung bereitgestellt, die den gleichen Effekt verursacht.
-
Hiho
Habe ein wenig HTML rumprogrammiert und die Seite erfolgreich zuendeprogrammiert. IE und FX kompform und funktioniert auch.
Allerdings wird mir in FX ein Sting angezeigt den ich nicht verstehe:
Dieser steht ganz oben von der Seite und ich kann mir nicht erklaeren wo der herkommt. Im Quelltext steht der nicht, wird aber im Quelltext angezeigt, wenn ich in FX diesen anzeigen lasse.
Liegt das an meinem Server (vServer von Server4You) oder an FX? -
Hiho
Um nicht einen neuen Thread zu starten (habe mal Forensuche genutzt) schliesse ich mich einfach diesem Thread mal an.
Habe das gleiche Problem mit FF PR1 unter Libranet 2.8.1.
Wenn jemand Rat weis, waere ich fuer jede Loesung dankbar.
-
Hiho
Ich habe vor auf meinem PC Windoof XP und Linux (Destribution noch unbekannt) laufen zu lassen.
Nun ist meine Frage:
Kann ich das auf einer FAT32-Partition liegende Profil mit Firefox unter Windoof als auch mit Firefox unter Linux nutzen, oder muss ich dafuer 2 Profile anlegen?Danke im Vorraus.
-
Das würde mich auch interesieren.
Würde auch schon reichen, wenn man selber Dateitypen hinzufügen könnte.
-
Zitat von silvia
http://www.winboard.org bietet eine interessante Sammlung an
die regelmässig aktualisiert wird.Da hat man allerdings sehr viele Updates mitbei, die man für seinen Rechner nicht benötigt.
-
Fehler gefunden.
Ich weis zwar nicht wieso es dann dazu kommen konnte das Fx nur ab und zu hängenblieb und nicht jedesmal, aber ich wudere mich in der Informatik über gar nix mehr (Java ist NICHT portabel).Ich habe parallel zu Fx auch noch Getright installiert. Das "nette" Tool hat eine Klicküberwachung. Diese bezieht sich auf den IE und auf Netscape. Hmm... habe vergessen bei Netscape den Haken herauszunehmen.
Nachträglich geändert, und schon gibt es keine Probleme mehr. So ein blöden Kram.Gibt es eine besser funktionierende Downloadmanager-Extension?
Hab mit ISDN halt häufig die Tatsache, das ich resumen muss. Das wiederum ja beim Std. Fx nicht wirklich funktioniert.
Oder gibt es eine Möglichkeit das "Rechte-Maustasten-Menü" zu verändern?MfG
-
Hiho
Ich verwende seit einiger Zeit Fx 0.8 und bin auch damit sehr zufrieden. Seit kurzem macht er mir allerdings irgendwie ein Problem.
Er läd nur noch unvollständig, d.h. Browserfenster erscheint mit allen Symbolleisten. Aber die Startseite, die Bookmarks und die Adressleiste (wo die Startseite (Bookmarks) angezeigt wird) werden nicht geladen. ich kann dann auch im Browser nichts weiter machen. Muss dann Fx schliessen und neustarten und dann geht es wieder.
Häufig tritt dieses Problem bei ersten Start auf. Es kommt aber auch vor, das nach häufiger Benutzung diese Problem auftritt.
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beseitige?System:
WinXP SP1 alle Updates; Fx 0.8 DE ohne Extensions; Thunderbird 0.6 DE ohne Extensions; GData AVK 2004, Firefox Programm Ordner ist vom Wächter ausgeschlossen, nur KAV Engine; Agnitum Outpost 2.1Vielen Dank für produktive Antworten