Danke an Alle! Jetzt geht es. Ich hoffe es bleibt so. Vielen Dank!
Na da habe ich mich wohl zu früh Gefreut. Jetzt ist es wieder wie vorher. Nervig!!!!!!!!!!!!!
Danke an Alle! Jetzt geht es. Ich hoffe es bleibt so. Vielen Dank!
Na da habe ich mich wohl zu früh Gefreut. Jetzt ist es wieder wie vorher. Nervig!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Rat. Leider hat es keine Änderung gegeben. Cookie und Cache habe ich alle gelöscht (vorher, nachher, zwischendrinn) keine Änderung im Ablauf. Habe auch Firefox so eingestellt,dass er beim schließen alles löscht. Es ist immer das gleiche "Spiel". Die Fehlermeldungen kommen und ich muss mich immer zweimal einloggen. Ich Hoffe Ihr habt noch weiteren Rat. Grüße!
Hallo Zusammen!
Ich hab bei Web.de eine E-Mail-Adresse und rufe meine E-Mail über Thunderbird ab.
Ab und zu muss ich aber über die Homepage von Web.de auf mein Konto zugreifen, um den Ordner „Unbekannt“ zu bearbeiten.
Seit einiger Zeit kommt bei der ersten Anmeldung bei web.de folgende Meldung:
„Hinweis - Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.“
Beim zweiten Login geht es weiter, aber vorher kommt noch ein Hinweis von Web.de:
„Nur durch einen Klick auf "Logout" beenden
Sie Ihre aktuelle Sitzung in Ihrem Postfach und verhindern,
dass Unbefugte in Ihre Privatsphäre eindringen können:
Der Logout schließt Ihr Postfach ab und dient zu Ihrer eigenen Sicherheit!“
Das was ich im Internet gefunden habe hilft nicht wirklich.
Neues Passwort vergeben - NoScript ausgeschaltet - nichts hilft.
Wenn ich Firefox geöffnet halte und ein zweites.- drittesmal mich einlogge geht es ohne Fehlermeldung. Schließe ich aber Firefox und will dann über die Homepage auf mein E-Mail-Konto kommt wieder die oben beschriebene Meldung.
Ich hoffe es kann mir jemand Weiterhelfen.
Danke für Euren Rat und Hilft!
Hallo Zusammen,
ich hoffe ich bin hier Richtig.
Ich habe "Download Flash and Video" in Firefox installiert und ausprobiert.
Von YouTube habe ich ein beliebiges Video herruntergeladen und auf dem Desktop speichern lassen.
Leider ist es nun so, wenn ich das Video lösche erscheint es nach kurzer Zeit immer wieder.
Als ob es immer wieder herruntergeladen wird.
Wie bekomme ich das Video wieder los?
Muss ich Einstellungen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Danke für die Info.
Ok. Wohin soll er verschoben werden?
Kann ich das Veranlassen und wenn ja wie geht das?
Grüße!
Sorry! Das wollte ich nicht, bzw. keine Verwirrung stiften.
Der Fehler war, dass ich das AddOn NoScript nicht für ALLES auf dieser Internetseite erlaubt habe.
Nachtrag:
Wird bei dem AddOn NoScrip die Einstellung „Alle Beschränkungen auf dieser Seite“ vorgenommen werden nicht immer auch alle aufgehoben.
Man muss dann den Vorgang ein-, zwei-, drei Mal wiederholen um dann auch wirklich alle Beschränkungen aufzuheben.
Warum das so ist kann ich leider nicht sagen. Würde mich aber interessieren.
Grüße!
Habe es gefunde wo der Fehler war. Falsche Einstellung.
Vielen Dank für Euer Bemühen!
Danke. Aber was und wie muss ich wo installeren oder umstellen.
Auf meinem Firefox ist leider nur ein schwarzes Fenster.
Hallo Zusammen!
Wie bekomme ich herraus was für ein Plugin fehlt, wenn folgende Meldung auf der Internetseite kommt:
Could not load plugins: File not found
Es sollten dort Nachrichten als Film gezeigt werden.
Und wie kann ich es installieren.
Danke für Eure Hilfe!
Vielen Dank! An meinem Firefox wurde die Addon-Leiste nicht angezeige. Jetzt ist alles da.
Heute ist nicht mein Tag. Habe xCalendar installiert und finde ihn nicht auf Firefox. Kann mir jemand schreiben wo der ist. Danke!
Oh. Ja, es war keins installiert. Manchmal sehe ich dem Wald vor lauter Bäume nicht. Danke!
Hallo Zusammen. Wenn ich auf einer Internetseite etwas reinschreibe wir fast alles von der Rechtschreibprüfung unterstrichen.
Merke gerade, hier auf dieser Seite nicht. Liegt das jetzt an Firefox oder an der Internetseite? Dank, im Voraus, für Euren Rat.
Hallo zusammen! Ich habe einen alten iMac ppc (10.4.11) auf dem die letzte Version von Firefox 3.6.17 zu installieren geht. Bis gestern war es noch möglich sich auf der Homepage der Targobank.de einzuloggen. Der Button ist oben rechts. Heute erscheint er nur ganz kurz und verschwindet dann, so dass ein Einloggen nicht möglich ist. Ich habe keine Einstellungen verändert. Als Add-ons habe ich Adblock plus und NoSkript. Beide aber nicht in der Einstellung verändert. Kann mir jemand schreiben warum es auf einmal nicht mehr geht und wie kann ich das beheben? Mit Safari von Apple geht es. Für Euer Bemühen, im voraus, herzlichen Dank! MfG
Hallo Zusammen!
Ich habe mir ciuvo installiert. Eine gutes Add on - eigentlich. Wenn ich das richtig verstanden habe sind aber nur bestimmte Internetshop´s bei ciuvo vorhanden, bei denen man auch einen Preisvergleich machen kann. Wie finde ich aber, für einen bestimmten Artikel, einen geeigneten Internetshop, bei dem mir dann ciuvo einen Preisvergleich anzeigt.
Eine Gesamtübersicht aller Internetshop´s habe ich gefunden ( http://ciuvo.com/de/shoplist/ ). Es ist nur recht Mühsam dort einen Shop zu Suchen der für einen bestimmten Artikel ist . Gibt es eine Möglichkeit den passenden Internetshop für einen bestimmten Artikel leichter zu finden?
Im Voraus, herzlichen Dank für Euer Bemühen!
Leider Nein. Es wird dort nicht erklärt, was die Intelligente Benennung ist. Das Forum ist eben, leider, in Englisch.
Vielleicht kennt sich jemand von Euch im DownloadHelper aus und kann mir schreiben was die Intelligente Benennung ist. Danke!
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
ich habe den DownloadHelper installiert. Gehe ich dort auf Einstellungen - Aufnehmen - Intelligente Benennung erscheinen bei Typ Medienname und Medienbeschreibung eine Menge Internetseiten die ich zum Teil nicht kenne. Was bedeuten diese Internetseiten. Wenn ich sie lösche und auf "importieren" gehe sind alle wieder da. Gibt es eine Internetseite auf der DownloadHelper beschrieben wird. Ein Forum habe ich gefunden - leider in Englisch. Danke für Euren Rat.
Vielen Dank für die Antworten und Euch noch einen schönen Advent
Hallo Zusammen!
Ich habe eine Frage zu den Erweiterungen von Firefox.
Was brauche ich eigentlich bei Adblock Plus noch?
Oder reicht Abblock plus?
Ist es richtig, dass man Adblock und Adblock Plus nicht nebeneinander laufen lassen soll?
Welche Erweiterungen sind noch „Sinnvoll“ um Werbung und Anderes unnötige zu blockieren?
Vielen Dank für Eure Meinungen.