Update Programm-Ordner löschen? Das macht Sinn? (Übrigens, wo liegt der?)
Übrigens...wenn ich manuel nachfrag, zeigt Füchslein unter aktualisieren immer noch an..ein Update liegt vor, lädt dann irgendwas runter und kann es nicht installieren..seltsam....Ideen?
Beiträge von HeinzKölner
-
-
P.S., hab vergessen, unter Firefox 2.0.0.2 und der Nr. in Klammern steht noch in rot
Sicherheits-Update
-
Zitat von doubletrouble
Hallo Leute,
heute kam bei mir ebenfalls eine Aufforderung, den Fox neuzustarten - mit dem Hinweis, ein Update wäre bereits installiert.In den Einstellungen ist "Nachfragen .." eingestellt, wie bei mir sonst immer. Das Update auf FF 2.0.0.2 ist ja bereits seit ner Woche installiert - außer ein paar Merkwürdigkeiten mit dem Passwortmanager lief der Fox.
Merkwürdig an der Aktion zum Neustart war allerdings, dass der Fox tatsächlich neustartete, jedoch parallel ein Download-Fenster aufging - der Download ladete sich ohne Ende einen Wolf, ohne wirklich etwas downzuloaden - am Server konnte es nicht liegen, denn beim geöffneten Fox funktionierte gleichzeitig - nachdem ich mir das Spielchen `ne Zeit angeschaut hatte - (über Hilfe) die Nachfrage nach Aktualisierung ganz ohne Probleme und natürlich mit dem Ergebnis, dass es keine aktualisierte Version gibt. Ich schloss also das Downloadfenster - der lief noch immer - und startete den Fuchs neu - bis jetzt läuft er wieder normal.
Mal schau`n, ob sich dies wiederholt - denn seltsam ist es trotzdem.
Hallo zusammen, habe gleiches Problem seit ca. 10 Tagen, downloadet sich im Hintergrund wahrscheins nen Wolf. Kann schließen und hab dann erstmal Ruhe, bis eine Aufforderung/Nachfrage für ein Update alle paar Tage erscheint ...update freigegeben, gleiches Spiel..versucht im Anschluss ein ganzes Paket 7 MB downzuloaden, sagt, wird installiert, aber ....
Eintrag in der Update Chronik
----------------------------------------------------------
Firefox 2.0.0.2 (2007021917)
Installiert am 6. März.......
Status: Das Update konnte nicht installiert werden
-------------------------------------------------------------
Tja..
Es sind aber keine auffälligen oder unbekannte Prozesse erkennbar...Huch, wat soll dat ?