tja mir hat da ein Trick geholfen: IE als Standard setzen, dann unter Datei>importieren die Einstellungen vom IE nochmals importieren..
Versuchs halt...
Beiträge von the-Voice
-
-
den Zugang zum Internet?? oder was meinst du?
wenn ja....
importiere nochmals die Einstellungen vom IE;--und der muss als Standard festgelegt sein, sonst geht das nicht-- manchmal hilft das... -
welche Version von Adobe hast du? ich weiß nur ganz sicher, dass Adobe ein kleines Problem hat. Lade den Reader mit der Versionsnummer 8 runter, dann wird auch beim FF wieder alles klappen
-
mein Tipp:
habe die aktuelle Version 2.0.02 runtergeladen und dann einfach normal installiert.
Alle Einstellungen wurden problemlos übernommen>> Lesezeichen-Passwörter>> etc. ohne etwas vorher zu speichern oder zu löschen.
Nachdem ich vorher exakt das gleiche Problem hatte ,wie oben beschrieben, läuft jetzt alles korrekt und und es wird nicht versucht ein Update zu laden... -
auch hier noch mal mein eher laienhaftes Wissen: seit dem letzten Update von Akrobat Reader 7 und kleiner besteht dieses Problem und Adobe weiss es ,kann es aber nicht lösen.
Tipp: Adobe Reader 8 runterladen ( vorherige Versionen müssen NICHT deinstalliert werden!) und dann geht plötzlich wieder alles wie vorher... -
das ist ein Problem von Adobe; lade den Adobe Reader 8 runter - und schon wird alles wieder funktionieren....
ach ja , das trifft auch User vom IE hat also nix mit Firefox zu tun!