Beiträge von Lothar Hacker
-
-
@ Sebastian
Naja nicht für jeden ist der ISP was nebensächliches...
Stell dir vor die KDG kündigt dich fristlos weil du eine falsche Rechnung nicht bezahlen willst.
Dann hast du erstmal eine große Ausfallzeit bis du wieder Internet hast.
Geschweige denn wenn du dein Telefon denen mit anvertraust...Das ist doch reine Polemik.
Ich bin bei KD und habe keinerlei Probleme.
Gruß Lothar. -
Hey.
Da kann ich mich ja auch in die siebziger mit
einreihen.
Gruß Lothar. -
Hallo.
Bei 1und1 hatte ich eine Störung der DSL Leitung.
Unglaubliche Telefonate bis ich einen an der Leitung hatte.
Dann schuld ist die Telekom wir geben es weiter.
2 Monate ohne DSL einmal hat der eine Schuld und dann der andere.
Da erzählt Ihr irgend etwas von gutem Service bei anderen Anbietern.
Das ich nicht lache!!.
mfr Gruß Lothar. -
Hallo.
Ich bin von 1und1 auf Kabel Deutschland umgestiegen.
Vorher hatte ich eine 1000dsl Leitung mit keiner Option nach oben laut Telekom Internet und Telefonie zu 29,90€
Jetzt habe ich eine 10000 Leitung mit Telefonie. Paket Komfort zu 29,90 €.
Das ist eine top Alternative und funktioniert bei mir hervorragend.
Schnelles Internet und eine gute Sprachqualität beim telefonieren.Nur beim Service ist es nicht so toll.1805 er Nummer die extra abgerechnet werden müssen.
Und mit der Erreichbarkeit ist es auch nicht so toll.
Aber wer den Service von 1und1 kennt ist hier noch gut bedient.Als Fazit aus meiner Sicht.
Ein rund herum gelungenes Paket,dass ich jedem empfehlen kann.
mfr Gruß Lothar -
Hallo.
Habe ich irgendwo gefunden.
Weiß aber nicht mehr wo und kann so die Quelle nicht mehr angeben.Nur unter Vista arbeitet der Internet Explorer 7 im geschützten Modus.
Der Internet Explorer 7 (IE) ist zwar bereits seit fast zwei Monaten auf dem Markt, seine vollen Sicherheitsfunktionen kann der neue Webbrowser von Microsoft aber erst jetzt entfalten. Denn nur unter Vista kennt der IE 7 den so genannten "geschützten Modus". Im derartigen Betrieb sind die Zugriffsrechte aus dem Browser auf das System deutlich eingeschränkt. Das heißt, die auf einer Website versteckte Malware kann zwar starten, sie darf aber nicht auf Systemdateien zugreifen und sie ändern. Auch Registry-Einträge sind nicht möglich.Dies funktioniert, indem jeder vom Internet Explorer gestartete Prozess in einer speziell geschützten Umgebung abläuft, in einer so genannte "Sandbox", von der es kein Entkommen ins Betriebssystem gibt. Wird nun die Webseite, von der diese Prozesse initiiert wurden, verlassen, vernichtet sich der der Cache-Bereich des IE mit den in der "Sandbox" ablaufenden Prozessen vollständig, so Microsoft.
-
Ich fange schon JETZT an, Vista zu lieben. Dabei habe ich den Rechner erst 5 Stunden am laufen, und schon das zweite kuriose Problem.
Also ich habe Vista Home Premium von der ersten Stunde an mit Firefox.
Mit keiner Seite habe ich Probleme ebenfalls nicht mit irgendeiner Software.
Also schiebe das nicht alles auf Vista.Nach gerade mal 5 Stunden wegen einer nicht korrekt dargestellten Seite ein Betriebssystem zu kritisieren ist nicht gerade fair.
mfr Gruß
Lothar. -
-
Hallo nike-air_
Du hättest lieber etwas zu meinem Posting schreiben sollen.
Aber dazu fällt Dir sicherlich nicht`s ein.
Lothar. -
-
Hallo.
Ich weiß nicht ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.
Aber lade Dir unter Erweiterungen Secure Login runter.
Füll es einmal aus und Dein Problem ist gelöst.
mfr Gruß Lothar. -
Hallo.
Meine Erfahrung mit Vista.
Ich hatte in meinem vorigem Posting vom 2.02. geschrieben,das ich das Upgrade bestellt hatte und auch warten wollte bis zum SP1 für Vista.
Nun habe ich es und ich konnte es nicht abwarten?.
Also ich hatte mit meinem neuen Rechner das XP Home installiert.
Ich habe das Upgrade über XP installiert.Und nun das freudige und nicht so erwartete.
Alle Einstellungen von XP wurden übernommen sogar die meiner Fon Box 7170 von AVM.
Die nicht kompatibele Software habe ich deinstalliert.Es waren nur Tun up und einen Treiber vom Windows Live Messenger wollte er haben.
Dann habe ich den Netzwerkschlüssel eingegeben und ich war im Internet.
Ob ich nur Glück hatte weiss ich nicht aber es ist so.
Also es gibt auch erfreuliches von Vista Home Premium.
Übrigens Vista funkioniert einwandfrei ohne jegliche Probleme.
Allerdings muss ich sagen,das ich keine Bürosoftware und keine Exeltabellen bearbeite,da mag es anders aussehen.Auf jedenfall bin ich froh,das ich es gemacht habe.Ob ich Vista gebraucht hätte ist eine andere Frage,aber dass muss ja jeder selber wissen.
mfr Gruß Lothar. -
Hallo.
Auch mein Kaspersky Antivirus 6.0 liegt im Tiefschlaf.
Auch der Pishingschutz sagt nichts.
Lothar. -
Hallo.
Na ja,das war zu befürchten.Die bösen Buben werkeln nun am Fuchs rum.
Dann kommt wieder der IE 7,dann Opera,und und und.
Irgendwann befürchte ich das dann wie bei Microsoft jeden Tag eine Sicherheitslücke auftaucht.
Aber was soll's ich bleibe trotzdem dem Firefox treu.
Lothar. -
Hallo.
https://sourceforge.net/projects/ffpreloader/Installiere Dir den Firefox Preloader,dann hast Du das Problem gelöst.
Aber lese Dich vor dem Installieren erst einmal schlau.
Denn wenn Du Erweiterungen installieren willst musst Du das Teil erst deaktivieren sons funktioniert es nicht.
Gruss Lothar. -
Hallo.
Ich habe seit gestern einen neuen Rechner.Habe aber XP installiert und mir das Upgrade von Windows Vista Premium bestellt.
Wie Road-Runner sagt.
Ich werde es mir sicherlich installieren aber erst nach dem SP 1.
mfr Gruss
Lothar. -
Hallo.
Na ja,bei Deinem Posting setze ich voraus das Du weißt was Du tust.
Aber es gibt ja User die beim ersten nachfragen der Firewall (wenn ein Programm ins Netz will) schon überfordert sind.
Was soll denen eine PS-Firewall bringen.
Nach meinem Wissen-(wie gesagt Heimfrickler)-ist die einzige Firewall die sich problemlos und ohne Restbestände deinstallieren lässt der Antihacker von Kaspersky.
Aber dann kann ich auch die Windows Firewall nehmen.
Gruß Lothar. -
Hallo.
Hier ist der Kommentar eines Heimfricklers mit gutem Halbwissen.
Wenn ich mir die Foren durchlese und die Probleme mit Desktop-Firewalls ansehe,weiß ich nicht warum sich viele User dieses antun??.
Auf meinem PC hat so ein (nach meinem Erachten) Sinn freier Paketfilter noch nie einen Platz gehabt.
Leider gehen immer mehr Firmen dazu über nur noch Internetsecuritys an zu bieten in dem die Firewall intrigiert ist.
Wenn es dann Probleme gibt kann man in den meisten Fällen das System neu aufsetzen weil irgend ein Filter nicht mehr deinstalliert werden kann.
Ich habe mir ohne Firewall noch nie irgend etwas eingefangen.
Allerdings muss ich sagen,das ich mit einem Router ins Netz gehe.
Da ist eine Hardware-Firewall dabei und das ist das einzige sinnvolle.
mfr Gruß Lothar -
Hallo.
Freak 416.
Ok.Aber bei Dir denke ich und an Deinem Beitrag setzte ich voraus,das Du weisst was Du tust.
Es gibt aber unendlich viele User die das nicht wissen und auf alles klicken was bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Für die ist mit Admin rechten zu surfen grob fahrlässig.
:twisted:Gruss Lothar.
-
Hallo.
Warum nicht schlicht und einfach mit Windows XP mit
Eingeschränkten Rechten ins Internet.
Das ist 50% der Miete.?? oder?? :lol:
Gruss
Lothar.