Hallo.
Wenn du das Teil wegbekommst installiere dir mal den Spyware Blaster und blocke alle diese Seiten.
Du kannst das für den IE und den Fuchs machen.
http://www.javacoolsoftware.com/spywareblaster.html
mit frdl Gruss Lothar.
Hallo.
Wenn du das Teil wegbekommst installiere dir mal den Spyware Blaster und blocke alle diese Seiten.
Du kannst das für den IE und den Fuchs machen.
http://www.javacoolsoftware.com/spywareblaster.html
mit frdl Gruss Lothar.
Hallo.
Oder hast Du den Firefox-Preloader installiert.??
Dann kannst Du auch keine Erweiterungen oder Themes installieren.??
Man muss Ihn zum installieren deaktivieren.
mfr Gruss Lothar.
Hallo.
Guck mal im PC-Welt Forum,da kannst Du was über den IE erfahren.
Ich denke du bist hier im Firefox Forum
mfr Gruss Lothar.
Hallo. dzweitausend
Eine der wenigen Software Firewalls die sich auch sauber deinstallieren lassen ohne das system zu verhuntzen .
Ok der Meinung bin ich auch.Aber ob der Paketfilter besser ist als die Windowsfirewall? sei dahingestellt.
Ich bin ein absoluter Gegner von Desktop-Firewalls.
Aber darüber ist in diesem Forum ja schon genug geschrieben worden.
mfr Gruss Lothar.
Hallo.
Ich habe noch einmal in der Hilfe (englisch)nachgelesen.
Der letzte Versuch und dann weiß ich auch nicht weiter.
Unter Werkzeuge-Optionen-Nachrichten-Erweitert.
Bei meinem Enkel ist bei Nachrichten mit Hintergrund drucken kein Häckchen drin.
Falls es bei Dir markiert sein sollte entferne es und versuche es noch eimal.
mfr Gruß Lothar.
.
Hallo.
Kaspersky 6.0 hat ein Problem mit AVM Fritz DSL oder umgekehrt.
Bei mir funkioniert es auch nur mit den 5.0 Versionen.
Mit der 6.0 streikt die Awatch.exe von AVM.
Ich habe seit gestern einen Router und das Problem hat sich erledigt.
mfr Gruß Lothar.
Hallo.
Du klickst doch wohl doppelt auf die mail so das sich das Antwortfenster öffnet.Wenn Du dann auf den Druckerbutten klickst tut sich nichts??
Habe ich das so richtig verstanden.???
Wenn das so ist und Du da so einen besonderen wert darauf legst,würde ich den Drucker noch einmal neu konfigurieren.
mfr Gruß Lothar.
Hallo.
Ich habe das gleiche Spiel mit F-Secure gehabt.
Ich denke das ein Rest von Norton diesen Fehler verursacht.Irgendwo blockt ein Filter die Verbindung.
Allerdings konnte ich auch mit Professioneller Hilfe das nicht lösen.
Dann habe ich Windows neu aufsetzen müssen.
Ich hoffe nicht das Du das mußt.Aber manuell in der Registry löschen wird ein unnützes Unterfangen sein.
mfr Gruß Lothar.
Hallo.
Na ja da muß man aber schon einiges vom PC verstehen.Ich würde keinem nur Sonntags-Surfer oder Allgemein User Linux empfehlen.
Wenn Du dann des englischen nicht mächtig bist hast Du ein Problem,oder siehst Du das anders.
Und wenn Du dann noch von Windows XP kommst au Backe.
Nicht das es schlecht ist,weiß Gott nicht,aber nichts für Anfänger.
mfr Gruß
Lothar.
Hallo.
Nein ich habe keinen Vertrag mehr,denn den habe ich schriftlich gekündigt.OK.Das umwandeln des Tarifes in Call by von Surftime 30 war nur die Geste eines wahrscheinlich gefrusteten T-Online Mitarbeiters.
Sons hätte ich noch eine Zeitlang doppelt bezahlen müssen.
Alles ist nach der Kündigung noch einsehbar.
Kundennummer-Passwort-Mailadresse-Keine Rechnungen aktuell und keine Dienste mehr verfügbar über das Kundencenter.
Vielleicht meinte Der oder Die Mitarbeiter die das vor 2 Jahren gemacht haben ich hätte noch einen Vertrag.Ich weiss es nicht.
mfr Gruß Lothar.
Hallo.
Genau so ist es.Um vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen ist er vor 2 Jahren als Call bei Call umgewandelt worden.
Dann habe ich mich nicht mehr mit T-Online eingewählt und gut iss.
Aber das nach 2 Jahren die Daten noch nicht gelöscht sind,das ist nicht ok.
mfr Gruß Lothar.
Hallo.
Ich bin seit 2 Jahren bei t-online weg.Ob Ihr es glaubt oder nicht??.Aber ich kann mich immer noch mit meinem alten Passwort einloggen und Software herunterladen,die nur für T-Online-Kunden bestimmt sind.
Soviel zu T-online.
Und auf Mails ob Sie nicht mal meine Daten löschen wollen.
Nirwana.
Gruß Lothar.
Hallo.
Nein,das kann ich nicht bestätigen.Ich habe Kaspersky Internetsecurity 2006 installiert und da klappt es gut.Sicherlich startet der Firefox langsamer als der IExplorer,aber das liegt daran das der IE im System eingebunden ist.
Kann es sein das Du viele Erweiterungen installiert hast?.
mfr Gruß Lothar.
Hallo.
Also ich habe mir die FreewareSpyware Blaster installiert und alle verfolgenden Cookies im Firefox Browser geblockt.
Aus die Maus.Ein wirklich gutes Teil.
mfr Gruß Lothar.
Hallo.
Also bei mir ist kein Adblock installiert aber ein POP UP Fenster geht bei mir auf keiner Seite auch nur andeutungsweise auf.
Aber vielleicht liegt es ja am Blocker von Kaspersky Security 2006.
mfr Gruß
Lothar.
Hallo,
Ich würde es noch einmal mit dem freeware-tool xp clean versuchen.
Mache mal Deinen Rechner sauber und setze dann die Einstellung killbit .
Da werden alle Einstellungen beim download verboten die in der Registry etwas ändern wollen ohne das Du das bemerkst.
Aber Vorsicht beim löschen.Nur die grünen Einträge löschen und vorher gut lesen.
http://www.xpclean.de
mit freundlichem Gruß
Lothar.
Hallo.
Also ich nutze für meine privaten Mails auch Incredimail und bei mir öffnet sich der Link anstandslos im Fuchs.
Ich habe nichts weiter eingestellt.Gehe mal in Start Programme und schau mal nach was unter Programmzugriff-und Standards als Browser in Windows oder Benutzerdefiniert eingetragen ist.
Gruß Lothar.
Zitat von Heaven_69Nach dem Urteil dürfte ich dann wohl nicht mehr sagen "ZoneAlarm oder NAV sind Schei..e." Typen wie dieser Syndikus könnten dann gewaltigen Ärger machen.
Ja aber Die dürfen in Ihrer Webung sagen das Ihre Software toll ist,wissen aber das sie Schei--e ist.
Gruß Lothar.
Zitat von loshombreauf so n Scheiß-Post sollte man am besten garnicht antworten!
Was soll das.
Lothar