Hallo Panther1,
netter Hinweis, doch auch meiner, dass Firefox mit dieser Hilfe läuft.........
Netten Abend!
Hallo Panther1,
netter Hinweis, doch auch meiner, dass Firefox mit dieser Hilfe läuft.........
Netten Abend!
Inzwischen läuft Firefox, Dank dieser Hilfe.
VG.
:idea::idea::idea::wink::wink::wink:
jepp, sage noch einmal vielen Dank.
Vielen, vielen Dank, habt mir sehr geholfen, es war Eintrag in der Firewall.
Hätte fast ein paar graue Haare mehr bekommen, mit 60zig den PC in den Griff zu bekommen, kostet schon ein paar graue.
VG.
Danke.... schaue mir den Link an, ansonsten mal bei kasper... reinschauen.
Hallo,
ich Kaspersky 7.0. Wo muss ich dort etwas ändern bzw. löschen.
Wie erwähnt, habe ich nur geringe PC -Kenntnis, noch dazu schon ein älterer User.
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich jedoch Firefox neu installiere, also vorherige Version lösche, müßte ich doch ins Netz kommen, da keine Einträge vorhanden sind.
Oder....?
VG.
Betriebssytem Vista Business.
Hallo,
bitte um Hilfe, habe wenig PC-Kenntnisse.
Immer wenn Firefox aktualisiert wird, komme ich nicht mehr ins Netz, Anzeige Verbindungsfehler. Inzwischen habe ich Firefox schon deinstalliert und aktuelle 3.0 Version versucht, aber auch hier keine Chance ins Netz zu kommen.
Über Explorer gibt es keinerlei Probleme.
VG.
Hallo Wawuschel,
danke für die große Mühe/Hilfe.
Habe jetzt noch einmal alles überprüft, Firewall nicht deinstalliert, aber in der Firewall noch unter:Kontrolle des Datenverkehr vor Http 80 Häkchen entfernt. Nach Update hat dann alles funktioniert, Website sind erreichbar.
VG.
andencondor110
Zitat
Um das zu Verifizieren genügte es Deine Firewall mal komplett zu deinstallieren und zu beobachten
Werde ich mal machen, bevor Neuling weiter experimentiert.
Danke Wawuschel,
kann ja sein, doch Firefox läuft ohne Probleme, mit der gleichen Sicherheitssoftware , nur nach Update nicht.
Nach Update habe ich schon alle möglichen Einstellungen unter Kaspersky Security ausprobiert, bringt jedoch nichts.
Ist normalerweise verrückt, wenn Update vorhanden ist und dann Schwierigkeiten sind.
problem wurde nicht gelöst, nach update kann ich immer noch keine website öffnen.
kann man das update verhindern????
VG.
Vielen Dank für die Mühe, habe alles kontrolliert, einige Einstellung danach geändert, hoffe, wenn wieder Update erfolgen sollte, dann keine Probleme entstehen.
VG.
Danke für die Info,
genauso habe ich die Einstellungen, dennoch die Probleme.
Interessant ist, dass das nur bei dieser Aktualisierung ist und nicht bei anderen Prog., wenn ich diese update.
Habe Kaspersky Security 7.0, bis auf Firefox funktioniert alles reibungslos.
Hallo Coce,
ja, habe ich, aber Firefox extra eingetragen und damit erlaubt, wie erwähnt geht die vorhergehende Version ohne Einschränkung.
Betriebssytem Vista
Hallo,
nach dem Update, ist keine Website erreichbar, gehe wieder auf Version 2.0.0.12, macht Arbeit um wieder de und dann die alte Version zu installieren, ergibt keinen Sinn.
Ändern - nur wie ????
Hallo,
zuerst danke für die schnellen Antworten.
Komisch ist, dass das Problem nur von Zeit zu Zeit auftritt, sich nach einer Weile selbst erledigt hat, so auch heute wieder OK.
Firefox ist in Firewall freigegeben, daran kann es vermutlich nicht liegen, Contentscanner auch nicht.
Cache wird täglich vor Beendigung des PC geleert, ab und zu sogar zwischendurch, so auch Cookies, Temp und Prefetchdateien.
Wawuschels Vorschlag, ändert zwar nach der Einstellung die Farbe, aber aktiviert nicht die korrekte Anzeige mit allen Button usw.....
Bin alle Vorschläge durchgegangen.
Vermutung, das dies ab und zu am Server liegt???
VG.
andencondor110
Betriebssytem Win-XP Prof.
Firefox-version:2.0.0.12
Hallo,
von Zeit zu Zeit wird Firefox nicht richtig angezeigt, siehe wie Screen.
Habe auch schon Browser mal gelöscht und neu installiert, manchmal funktioniert es dann wieder für einige Zeit.
ttp://http://pics.foruni.de/save/p_1205257924.jpg
Hoffe dass jemand helfen kann! Danke.
VG. andencondor110
Palli,
DANKE........, scheint nun zu funktionieren
Sollte Fehler wieder auftreten, kann ich mich ja melden.
VG.andencondor110