Ne. Sind doch nich 3KB. Hatte nur zwischenzeitlich n Link zu meinem Beitrag gehabt :wink:
Also 1KB Prob besthet weiterhin
Beiträge von The_Ct
-
-
Also: Hab alles so gemacht wie unten beschrieben. Lesezeichen sind immer noch weg und und das 1Kb problem ist immerhin schon bei 3KB-.-
Wie kann ich denn mein Porblem vom anfang wieder rückgängig machen? Also den TabMixer von Mozilla löschen und dafür den anderen
wieder herstellen (vllt liegt das ja daran [oder auch nich]) -
also ne bookmarks.html.moztmp gibt es nicht. nur eine bookmark.html.sbsd.bak^^
und ein schreibschutz ist auf der bookmark datei nicht drauf.
-
Also ich hab das mal gemacht mit dem was im WIKI drinsteht. Auch alles gefunden etc. Aber wenn ich jetzt die bookmarks.html datei aus dem bookmarkbackup ordner in den darüberliegenden ordner kopiere und FF dann neu starte, schmeißt der die grade kopierte datei raus und macht wieder eine 1KB datei daraus
Mach ich evtl iwas verkehrt oder sind meine lesezeichen verloren
Die Profile ändern geschichte hab ich auch schon gemacht. Da hat sich aber nichts getan.
-
Moin ans Forum.
Als ich Firefox vorhin gestartet habe, hat er mich gefragt ob er den Sitzungswiederherstellungsmodus von TabMix löschen und den Wiederherstellungsmanager von FireFox installen möchte. Hab ich dann spontan auch mal gemacht und schwupp - waren alle meine Lesezeichen gelöscht-.- weiß irgendjemand wie ich die wiederbekomme? Weil ein paar davon waren relativ wichtig.
Mfg The_Ct