Tjaja, die einfachste Lösung war mal wieder die richtige und die, auf die man selbst natürlich nicht gekommen ist :wink:.
Vielen Dank ibinawer, jetzt funktioniert der Reader wieder :D.
Gruß,
Cle
Tjaja, die einfachste Lösung war mal wieder die richtige und die, auf die man selbst natürlich nicht gekommen ist :wink:.
Vielen Dank ibinawer, jetzt funktioniert der Reader wieder :D.
Gruß,
Cle
Auch wenn deine Antwort nicht direkt an mich war, aber ibinawer und ich scheinen ja ein ähnliches Problem zu haben:
Bei mir ist das PlugIn nicht richtig eingebunden. Aber auch die angegebende Hilfe-Seite mozdev.org konnte mir nicht weiterhelfen.
Aber Danke für den Tipp :).
Das einzige Dateiformat, das von Adobe Acrobat geöffnet werden soll und dort aufgelistet ist, ist XDP. Es wird aber anscheinend von Version 7.0 geöffnet.
PDF fehlt in der Liste völlig. Wie ergänze ich das dort?
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, wie fatal0815.
Firefox (2.0.0.6) öffnet keine .pdf Dateien mehr. Ich habe Adobe Reader 7.0 installiert, den Haken bei "PDF im Browser anzeigen" und die Angaben bei about:plugins.
Das passiert aber erst, seitdem ich Adobe Reader 7.0 neu- und 5.0 anschließend de-installiert habe. Ich vermute stark, dass das damit zu tun hat.
Nur zur Information: Bei about:plugins steht folgendes, vielleicht hift's ja:
ZitatAlles anzeigenAdobe Acrobat
Dateiname: nppdf32.dll
Adobe Acrobat Plug-In Version 7.00 for NetscapeMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf Ja
application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf Ja
application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf Ja
application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp Ja
application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd Ja
Vielen Dank schon mal für die Mühe,
Cle
Vielen Dank Global Associate. Klingt logisch :wink:
Ich habe leider in einem Moment der Unachtsamkeit den Haken bei eben dieser Meldung weggeklickt, hätte sie aber gerne wieder.
Wie kann ich mir die Meldung erneut anzeigen lassen?
Achja: Ich benutze noch Firefox 1.5.0.10