graubaer klar du wichtigtuer, ne richtige antwort ist dir wohl gerade nicht eingefallen??
Beiträge von Netzdoc
-
-
klar wenn es dich so brennend interessiert also 100 steht für Guardian, Unix und w2k3
die 70% für novell und zlinux
dabei geht es aber net um schöne bildschirmchen!!
du wirst sicherlich wissen was die macht einer konsole ist??
-
Kailash he he wir wollen doch nicht persöhnlich werden, babbeln können wir alle aber handeln können nur wenige
-
MonztA ich kenn mich also nicht nur in einem Betriebssystem aus wie du vieleicht, ich kann sagen ich beherrsche 3 und 2 naja so zu 70%
-
sorry an alle hier, vielleicht war ich ein wenig zu aggresiv, dass sind halt die gefrusteten väter wenn sie mal schnell was auf win basis machen sollen. damit alle gut schlafen können, FIREFOX ist BESSE als IE7!!!
-
MonztA wirst aber staunen ich habe einen mac, die ganze microsoft sch.... fängt ja erst an wenn ich virtual für meinen sohn was laufen lassen muss
-
ich wollte euch ja nicht zu sehr deprimieren aber schaut doch mal wenn ihr es überhaupt aufbekommt http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20989155.html
sagt doch viel oder??
-
also wie kann das meine seite sein, soll ich verhungern?? glaube der anbieter hat noch nie einen kunden gehabt
-
Sebastian wie ist das hier das anfänger Forum oder was??
dib doch bitte mal in deine eingabeaufforderunf cmd ein, dannach regedit, wenn du das geschafft hast darfst du schon mal durchatmen viel schlimmer wird es nicht mehr. dann gehst du auf schlüssel suchen und versuchst mal firefox und dannach google ein zu geben. was wirst du wohl finden?? Wenn du noch fragenhast kann ich dir gern helfen!!
-
bender_21 wer hat davon geredet ein verzeichniss zu löschen, wenn das weg ist hast du ja immer noch die gequirlte scheiße drin.
Amsterdammer natürlich mit Netscape 7.1 und weist du was da bin ich aber auch froh!!
UliBär mach deinen Neid nicht so offensichtlich :wink:
-
keine bange, arbeite in der it-brance, wozu gibt es die registry die man ganz leicht einem cleaning uinterziehen kann!! Danke für Deinen Hinweis!!
-
erst habe ich ihn installiert und erst dann deinstalliert!!!!
Deistallieren heist auf gut deutsch da ich das schon net mehr habe!!!!!!
-
Kannst du vergessen Miccovin, habe ihn von http://www.firefox.de geladen
da hast du drin, - c of d infobase (Cal of duty)
- City Intim
- Bazuka SEXXXX Mix -
Hallo Coce,
Danke ich hatte es garnicht mehr erwartet, einer fragt wirklich was ich überhaupt will!!
Also Coce, ich habe nur anzumeckern, das wenn du Firefox von ihrer eigenen Seite ziehst, einfach in das Google Toolbar mit verlinkten Sexseiten bekommst. Ist das seriös?????
-
Sag mal UliBär,
bist ein sogenannter Forenhai( jemand der unbedingt was sagen will um pünktchen zu bekommen) ja du bekommst von mir zwei Lenin pünktchen für Dein klasse Beitrag. ( nur mal so unter uns, bist du schon 12??)
-
Danke Palli, wusste ich nicht, aber kannste mir glauben ich habe richtigen Frust gegen die. Habe meinem Sohn der 13 Jahre ist gesagt, sowie auch auf seinem Rechner Firefox installiert und nun das. Ich war obwohl ich ein Manager in der It_Branche bin, echt Platt.
-
Ohhhhh Mann was ist hier nur los??????
So nun mal zu Dir bender_21, warscheinlich bist du noch zu jung um ein paar wesentliche Dinge zu verstehen!!
Weist du über haupt was *plonk* heist?? na ich will Dir mal auf die Sprünge helfen.
Plonken ist hoeflich. (Oliver Gassner in de.org.ccc)Sofern in einer Netiquettediskussion das Wort "Hoeflichkeit"
auftaucht, kann man sie abhaken, und die einzig sinnvolle Antwort
heisst *PLONK* (Juergen Ernst Guenther in de.admin.news.groups)Ein Killfile ist der natuerliche Lebensraum von Trollen und Elchen.
Wenn sich jemand zu ihnen gesellt, entstehen lustige Geraeusche, wie
*PLONK*. Manchmal macht's auch *PLATSCH*, wenn der Lebensraum bereits
ueberbevoelkert ist. (David Dahlberg, de.soc.netzkultur, 1.5.1999)Ist gut, Du bekommst ja schon Dein Plonk. Langsam einwirken lassen!
(Manfred Russ, de.talk.jokes, 29.6.1999)Wenn du nicht gerade blond bist, merkst du was du für Grütze schreibst!!!!
-
Tzzzzzz, wie wollen die doch einst mal guten Entwickler von Firefox sich winden wenn sie schon Google mit zur Hilfe nehmen und sich dann einToolbar unterjubeln lassen was auf diverse Sexseiten verweist.
Ich sage nur Pfui, was ist aus Euch geworden??