Ich danke euch, das werde ich mal versuchen.
Komischerweise ist die jetzige (und einzige) formhistory.dat in meinem Profil bzw. auf diesem Rechner 911 KB gross und datiert vom 01.12.2005. Strange
Ich danke euch, das werde ich mal versuchen.
Komischerweise ist die jetzige (und einzige) formhistory.dat in meinem Profil bzw. auf diesem Rechner 911 KB gross und datiert vom 01.12.2005. Strange
Zitat von UliBärWillkommen!
Danke
Zitat
Hatte ich bereits gesucht, gefunden und gelesen, aber hilft mir nicht. Ich habe kein neues Profil und meine anderen Einstellungen und Bookmarks sind nicht betroffen. Es fehlen "nur" meine autovervollständigen-Daten.
Auf der von Dir verlinkten Seite steht dazu leider nichts soweit ich es sehe.
Hallo.
Als ich heute Morgen meinen FF (2.0.0.2) startete, waren auf einmal sämtliche Einstellungen weg, leider auch meine gesammelten Filtereinstellungen für Adblock+ und - was viel "schlimmer" ist - meine gesammelten Autovervollständigen-Einträge für Formulare. Da ich beruflich immer sehr viel Formulardaten eingebe, hatte sich bereits eine stattliche Liste angesammelt, die mir auch die Arbeit erleichtert hat. Aber jetzt ist es wie gesagt futsch.
Ich so etwas bekannt und vielleicht sogar wieder herstellbar? Die Suchfunktion hat mir da leider nicht so weitergeholfen.
Falls nicht reparierbar:
Auf einem zweiten Rechner habe ich ähnlich viele autocomplete-Daten angesammelt, kann ich diese "Liste" irgendwie auf einen anderen Rechner übertragen und dort nutzen? Welche Datei müßte ich dafür wohin kopieren?
Danke,
Lloyd