Alles wunderbar - funktioniert wieder wie geschmiert!
Beiträge von Hans98
-
-
Na das habe ich jetzt nicht verstanden ... Ich habe den dwonload 'Manager' von Firefox verwendet.
Werde sicherheitshalber nochmal die Add on listen durchgehen und hoffentlich alle erwischen.
Gruss
Hans -
Nun das mit dem Profil hat prima geklappt! Ihr seit wahrlich Superstars.
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich für das neu erstellte Profil die entsprechenden Add-ons nochmals herunterladen muss?
Nochmals: Mochos Dankos!
Hans
-
Seit dem neuen Update, will mein Firefox nicht mehr so wie ich will.
1) Ich kann die Tabs nicht mehr mit der Maus ansteuern (einzig Page Up + Page Down funktioniert noch).
2) Wenn ich die Rechtschreibeprüfung auf Deutsch (Schweiz) einstelle, dann muss ich die Kaffeemaschine laufen lassen um zwischenzeitlich etwas zu tun zu haben (das Ganze wird sooooooo langsam ... mein Rechner hat allerdings sonst keine Perfomance Probleme).
3) Ich kann die Add-ons nicht mehr deinstalieren. Unter Extras/Optionen habe ich zwar die Möglichkeit, die Add-ons sind aber beim nächsten Start wieder vollständig da.
4) In den Tabs steht immer 'Laden ...'
Ich habe Firefox vollständig de-installiert (über das Microschrott Menue - Programme deinstalieren) und neu heruntergeladen und instaliert (wie ihr seht bin ich alles andere als ein EDV Profi). Interessanterweise waren alle Lesezeichen, add-ons usw. immer noch da.
Weiss jemand Rat?
Ich würde wirklich diesen tollen Browser weiter verwenden, so ist es aber eher eine Horrorgeschichte ...
Gruss und herzlichen Dank
Hans