oooookay... heut geht's auf einmal wieder... *kratz* hab aber eigentlich sonst nix veraendert gestern mehr... Verstehe einer Computer...
Beiträge von Storm{X}Padmé
-
-
jup eben mit neuem Profil und Safe Mode probiert, Problem bleibt.
-
danke, hab mir den Artikel durchgelesen, aber das trifft alles net zu... Gestern Nacht, als ich den Computer angemacht hab, ging's noch, und seit ich ihn eben angemacht hab net mehr... Da hab ich dazwischen keine Tunings gemacht *G* Ich glaub sogar ich hab meinen Computer in der Hinsicht noch nie getunt *kratz*
-
*winke* Bin neu hier und hab auch Tab-Probleme, seltsamerweise nur bei einer Seite (http://www.fanfiktion.de), bei der ich mehrere Unterseiten gebookmarkt hab. Die (vier Stueck) rufe ich nun schon seit geraumer Zeit als "alle in Tabs laden" auf und hatte nie Probleme. Das neue Firefox-Update hab ich jetzt doch schon n paar Tage, und bisher ging's immer- erst seit heute spinnt Firefox auf einmal. Er macht die vier zwar auf, logt meinen Account aber grundsaetzlich bei einem Tab aus (interne Mail der Seite), ausserdem kann man nur mit sehr grosser Zeitverzoegerung zwischen den Tabs hin und her springen, und der Browser haengt sich insofern auf, dass man zwar noch auf fanfiktion.de rumklicken kann aber die bookmarks nicht mehr bzw eben als aufgehaengt dargestellt kommen... joah... Putt *G*
*edit* Der hat generell ne richtig schoene Zeitverzoegerung drin im Moment... *hmpf*