Ah müssen wir mal versuchen hab grad noch einen Thread gefunden wo einer das selbe problem hat!!!
Ich meld mich mal obs gefunzt hat!!!
Ah müssen wir mal versuchen hab grad noch einen Thread gefunden wo einer das selbe problem hat!!!
Ich meld mich mal obs gefunzt hat!!!
Die selben oder das selbe Fenster löffnet sich auch bei meinem Arbeitskollegen immer un immer wieder wie kann man das jetz am besten beseitigen ich versteh deinen text nicht so ganz da ich net der Computer freak bin!!!
Hallo Leute,
ein Arbeitkolege hat folgendes problem mit seinem Firefox wenn er es auf macht und es ein paar sekunden auf ist macht es andauernt wieder neue fenster auf immer und immer wieder ich weiß einfach net mehr weiter der IE machts genauso!!!
Virenprogramm haben wir schon versucht hat auch ein paar trojaner gefunden aber das Problem bleibt nach wie vor!!!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!
Danke euch funktioniert wunderbar!!!
MFG
Hallo Leute habe folgendes Problem schon länger!!!
Also wenn ich in meinem Hausforum Vectra-Forum.de unterwegs bin und von einem anderen Mitglied die Vectra-Garage schauen will un ein Bild öffne verkleinert sich ff aber wenn ich oben rechts in der ecke auf vollbild drücke macht der ff das auch als vollbild nur beim ersten öffnen jedes Bildes verkleinert sich der ff!!!
Kann man das irgendwie abstellen???
Hoffe ihr habt mein Problem verstanden!!!
MFG
Hat alles wunderbar geklappt !!!!
Vielen Dank Nochmal!!!
Hallo,
hat schonmal funktioniert mit dem exportieren war ja ganz einfach dann schau ich mal ob das importieren auch funktioniert wenn ich die neue platte hab!!!
Vielen Dank!!!
Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort aber ich muss gestehen das ich das net so richtig da verstanden hab hasst du keine kleine gut verstehbare erklärung wie ich das machen muss!?
Ich bin halt nicht so der tolle Technik freak!!!
Hallo,
bin neu hier im Forum hab mir zwar schon öffters hilfreiche lösungen hier geholt aber diesmal hab ich nichts Gefunden was mir weiterhilft deshalb hab ich mich mal angemeldet!!!
Also es geht darum das ich eine neue Festplatte bekomme wo ich ja dann natürlichalles wieder aufs neue installieren muss, aber ich habe keine lust meine lesezeichenleiste usw wieder neu ein zu tippen und daher wollte ic h hier mal fragen ob es da eine andere lösung gibt wie ich meine Lesezeichen auf das neue Firefox wieder bekomme????
Danke schonmal für eure hilfe!!!