Sorry, ich finde da nix...
Auch wenn ich bei Google such, kommen nur alte Meldungen, was ja wohl bei der FF-Version bzw. meinem Betriebssystem nicht mehr hinhaut.
Beiträge von LadyMetis
-
-
Das Problem ist eigentlich ganz einfach: mein Firefox hängt sich ständig auf, macht nix mehr und zeigt dann eben an "Keine Rückmeldung", ich muss ihn schließen und dann wieder neu starten, aber es dauert nicht lange und er hängt sich wieder auf.
Habe Vista Home Premium und Firefox 2.0.0.4.
Hat jemand das Gleiche oder weiß warum er sich ständig aufhängt? -
Ich hab das getan und alles was den FF betrifft gelöscht, aber es geht trotzdem nicht, auch nicht nach Neuinstallation des FF...
-
Bis gestern ging mein FF noch ganz normal. Heute hat er ein neues Update geladen, ich nhzem mal an das 2004 und seitdem zeigt er keine Seiten mehr an. Also der FF lässt sich öffnen, aber dann ist da nix, egal auf welche Seite ich gehe.
Ich hab ihn schon deinstalliert und nochmal neu installiert, aber da war wieder das gleiche. Und ich hab auch schon die alte Version 1.5xx installiert, aber die geht auch nicht.
IE geht wunderbar, also demnach hats nix mit der Internetverbindung zu tun.
Weiß einer was das sein könnte oder hat einer nen Tip? -
Ich benutze Vista Home Premium und hatte schon direkt nach der Installation von Firefox Probleme:
Bild flackert und nach der Installation weiterer Programme bzw. Erweiterungen lässt er sich nicht mehr starten mit folgender Fehlermeldung: “The program must close to allow a previous Installation attempt to complete”. Wenn ich ihn dann deinstalliere, macht er das zwar, aber nicht komplett. Eine Datei bleibt übrig, die muss manuell gelöscht werden und das geht nur nach Neustart, vorher lässt sie sich nicht löschen.
Wenn ich dann den FF neu installiert habe, ist das gleich problem von vorn.Wie kann ich das beheben bzw. ist das normal?