Hallo,
ich habe meine Firefox 3.5-Probleme auch durch Rückkehr zur Vorversion gelöst.
Diese befindet sich auch auf der Computer Bild Heft-CD 13/2009; völlig unproblematische Installation.
Gruß
margi
Beiträge von margi
-
-
Danke!
LG margi -
Hallo, wegen meiner Log-in-Probleme würde ich gerne zu der vorherigen Firefox-Version zurückkehren.
Wie geht das? Per Wiederherstellungspunkt gings nicht, und auf der Firefox-Seite habe ich zum Download nur noch den 3.5 gefunden.
Danke
margi -
Hallo, gleich eine Zusatzfrage:
Wie kann ich zu der Vorversion zurückkehren? Die lief prima.
Danke
margi -
Hallo Helfer,
seitdem ich auf Firefox 3.5 umgestellt habe, klappt das Login bei WEB.DE Freemail und bei ebay nicht mehr. Kein Problem gibt es bei Yahoo Mail oder beim Banking. Der alte Firefox lief problemlos.
Ich nutze die Norton Internet Security. Da kam bei der Firefox-Installation der Hinweis, dass zwei Norton Add ons nicht von Firefox 3.5 unterstützt werden. Gibt es da einen Zusammenhang?
Danke für die HIlfe
margi -
Danke für die schnelle Antwort.
Den Tipp "Regeln Firefox in Kaspersky löschen" hatte ich schon befolgt. Leider ohne Erfolg.
Dann werde ich es einmal mit dem neuen Profil versuchen. Da habe ich mich noch nicht rangetraut, obwohl ich schon lange mit Firefox arbeite.
Gruß margi -
Hi,
das Problem mit dem Laden von Yahoo-Seiten scheint (leider) nicht mit der Firewall zu tun zu haben. Ich habe die Firewall vorübergehend deaktiviert, aber das hat nichts geändert.
Cache und Cookies habe ich auch gelöscht.
Kann es sein, dass das letzte Update eine "Macke" hat? Ich habe in Eurem Forum gelesen, dass etliche Nutzer seitdem Schwierigkeiten mit irgendwelchen Seiten haben.
Gruß
margi -
Hallo,
in meiner Firewall (Kaspersky) habe ich für Firefox alle Aktionen erlaubt. Kann man darüberhinaus noch etwas tun?
Herzlich
margi -
Hallo,
seit kurzem friert Firefox ein, wenn ich versuche, die Yahoo-Startseite zu öffnen. Meine Yahoo-Mail-Seite kann ich zwar öffnen und manchmal auch einzelne Mails lesen, sie werden aber fast nie fertig übertragen, weil Firefox in irgendeinem Stadium einfriert.
Alle anderen Websites funktionieren (fast immer) einwandfrei.
Ich habe einen DSL-Anschluss, das neueste Firefox-Update ist installiert.
Mit dem Internet-Explorer gibts kein Problem.
Herzliche Grüße
margi