Super, Danke, das war das Problem, aber wie das "verstellt" wurde....? Keine Ahnung! :klasse:
Beiträge von buanji
-
-
Hallo, seit einigen Wochen fehlt bei FF der Footer, d.h. ob Wetter, Footiefox oder die URL werden nicht mehr angezeigt. An was kann das liegen?
Freue mich auf Hilfe! :-???
-
Hallo Simon! Ja, das schrieb ich bereits, Frontpage ist mein HTML-Editor! Könnte man da nicht einen anderen Befehl nehmen ?
-
hallo mike, fehlanzeige! geht trotzdem nich....
-
soll ich diesen code in die zeile 1 einfügen? was ist dann das problem mit den wav's? DAMKE!
vergiss das mit Zeile 1..is klar wo!
-
so keiner mehr da..;-) ??? hat das nicht abspielen von wav-dateien was mit dem doctype zu tun?
-
schau gleich drauf, Danke! ähmmm...z.B. welchen Doc-Type Typ soll ich nehmen, hab da null Idea....
-
Hallo! ist ja alles gut und Recht, aber was soll/kann ich tun um das Problem zu lösen?
-
da hast du prinzipiell recht, aber wieso funktioniert das im IE oder Opera?
-
Hallo Simon! DANKE! Also, meine Seite wurde mit MS Frontpage erstellt. Bin jetzt nicht so der Profi...was rätst Du mir bzw. was hat es mit den Codes die Du erwähnt hast auf sich? MFG
-
Hallo! Bin neu hier und bin gespannt, ob so ein Forum mir weiter helfen kann. Mein Problem ist, habe eine eigene HP und in dieser einige wav-Sounds installiert, die Firefox aber nicht spielt, im Gegensatz zum IE und Opera!
Grüsse
b.