danke !!! aber ist das denn niicht ein komplett neuer firefox ?
Ich brauch doch nur nen Icon
Snakeeye : danke das is schon gut
gibts nicht eine möglichkeit eine datei im firefox ordner auszutauschen sowie bei den icq blumen ?
danke !!! aber ist das denn niicht ein komplett neuer firefox ?
Ich brauch doch nur nen Icon
Snakeeye : danke das is schon gut
gibts nicht eine möglichkeit eine datei im firefox ordner auszutauschen sowie bei den icq blumen ?
also palli erstmal danke für deine hilfe, ich weis es ist eigentlich sinnlos das gleiche mehrmals zu posten aber ich war so stürmich und das tut mir auch leid. Es geht einfach darum das ich einen neuen icon suche, den ich möglichst einfach downloaden kann und ich hab schon oft einen gesehn der über die normale Größe der Icos hinausgeht ( leider find ich das bild komischerweise nicht wieder ). Ich gebe mich auch mit diesem icon zufrieden :
http://www.mozillaitalia.it/mozup/img/firefox/window.png
bitte hilf mir
HI ich suche den großen Desktopicon find aber nirends einen downloadlink
kann mir bitte einer von euch spezialisten einen raussuchen ??
naja aber ich weis immer noch nicht wie ich jetzt an en großen icon rankomm
hey danke ich schau mal obich damit klar komm
HI !!!
Ich habe im Netz sehr viele Desktopicons für Firefox gefunden doch keine downloadmöglichkeiten entdeckt. Ich suche den oft orgeführten großen Icon, kann mir irgendjemand helfen ???
Wie kann ich für Firefox Werbung auf meiner Seite machen oder einen Download Button hinzufügen ?
noch etwas:
6.Ab Firefox 1.5 sind Teile des Profils augelagert. Der Cache und die Datei "XUL.mfl", in der Informationen zur Browseroberfläche abgespeichert werden, befinden sich seither (unter Windows XP standardmäßig) im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\<WindowsBenutzerName>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
Löschen Sie diesen Ordner komplett.
dieser ordner lest sich absolut nirgends finden gefärdet das die neue saubere installatian wenn ich diesen schritt auch überspringe ?
em
ich habs auf herkömliche weise gemacht damit mein ich unter software und dann entfernen , hab danach tune up alles säubern lassen also den Disk cleaner und den registry cleaner augeführt glaube jedoch nicht dass mein profil ordner dadurch gelöscht wurde
danke,
ich weiß noch nichtmal was das ist also kann weiß ich auch nicht ob ich des habe ich habe es auf jedenfall ncht extra gedowloadet. Habe schon vorher mehrmals versucht den firefox auf herkömliche weise zu löschen und neu zu installiren dies brachte aber nix
PS: mal drin gewesen und gefallen gefunden aber den rigel es ich auch gern
hallo
ich benutze den firefox 2.0 und das betriebssystem microsoft windows home edition.
habe vollgendes problem: ich kann weder im normalen modus noch im Safe-Mode keine seiten vor, zurück ( eine seite vor, eine seite zurück ) oder aktualiesieren, außerdem ändert sich die web seite in der adressleiste nicht wenn ich zu einem anderen tab zurückkehre
was kann ich tuhen bitte helft mir :cry: