Beiträge von othello35
-
-
-
-
Zitat von madperson
kein grund dieselbe frage immer wieder zu posten - die antwort bleibt die gleiche: wenn du eine firewall/security-suite verwendest, musst du darin dem firefox zugriff zum internet erlauben...
okay okay
aber wie gebe ich firefox frei??
was muss ich aktiviren/ deaktivieren
sntschuldige wenn ich damit nerve...aber ich bin nicht sooo gut in solchen sachen.. :wink::wink: -
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich an meinem laptop einstellungen ändern mus damit ich mozilla als browser nutzen kann?
kann sein das ich was verstellt habe..bin mir aber nicht mehr sicher... :wink::wink:
irgenwie wird mozilla zwar aufgerufen..kann aber keine seiten eingeben die er aufrufen soll :cry::cry: -
hallo,
weiss jemand ob ich kaspersky beim download beenden bzw. schutz
anhalten aktivieren muss damit firefox geht?
ich hatte, bevor ich eigenen internetanschluss bekommen habe, vers. 2.0.0.2 drauf.
habe mir jetzt vers. 2.0.0.3 heruntergeladen die nicht geht.
oder muss ich irgednwas bei dem " normalen " internet explorer was machen?
kann doch nicht sin das es so schwer ist :twisted::wink:
oder muss ich was bei kaspersky einstellen das er mozilla anerkennt oder ähnliches :wink::wink: -
-
Zitat von AngelOfDarkness
Kaspersky kennt wohl noch den vorherigen Firefox 2.0.0.2;
du musst in Kaspersky den Firefox bzw. die Regeln zum Firefox löschen.
Danach sollte Kaspersky den Firefox 2.0.0.3 als neues Programm erkennen
und dich fragen, was er damit machen soll (blocken oder Freigabe).
Du musst Firefox 2.0.03 einfch nur in Kaspersky freigeben....:AOD:...
o gott...wie mache ich das bei kaspersky denn??
bin mir nicht mal bewusst das ICH?? dafür eine regel erstellt habe??
wo muss ich da hin??
...by they way - echt klasse das du mir hilfst.. :wink::wink: -
Zitat von AngelOfDarkness
was funktioniert denn nun nihct ? Der Download von Verison 2.0.0.3 ?
Ein Update ? Oder läuft die Version 2.0.0.3 nach der Installation nicht ?Schreibe doch mal ein wenig deutlicher ...
...:AOD:...
hi,
danke erstmal für dein interesse zu helfen.
also,
ich habe es mir heruntergeladen(ausgeführt und nicht auf speichern gedrückt) und nach dem installieren die frage jetzt starten bestätigt.
mozilla "startet " zwar aber kein seite wird aufgerufen - wie bei einem kollegen.
kann auch keine andere seite aufrufen..ich will doch auf mozilla nutzen... :cry::cry::cry:als ich noch keinen eigenen internetzugang hatte bin ich hier so um die ecke mit dem auto und woanders ins netz gegangen...da ging es..weiss jetzt aber nicht ob da auch schon kaspersky darauf hatte...muss ich kaspersky beim download schutz anhalten aktivieren oder erstmal kurz beenden
bitte hilf mir.... :wink::wink: -
hallo,
ich habe mir die vers. 2.0.0.3 heruntergeladen -
funktioniert aber nicht.
hat es damit zu tun das ich bei der kaspersky meldung erlauben muss?
das habe ich ja getan.
muss bei kaspersky der schutz angehalten werden oder gar für den download beendet werden?
kann jemand helfen :roll::roll::roll: -
[quote='othello35']hi ulibär,
vielen dank für dein response....
windows firewall dings ist auf aktiv...deaktivieren..
bei der kaspersky meldung habe ich auf erlaubt gedrückt..geht / gin gdennoch nicht :cry::cry: welche einstellungen kann / soll ich noch vornehmen?
und wo?[/quote
kann keiner helfen -
hi ulibär,
vielen dank für dein response....
windows firewall dings ist auf aktiv...deaktivieren..
bei der kaspersky meldung habe ich auf erlaubt gedrückt..geht / gin gdennoch nicht :cry::cry: welche einstellungen kann / soll ich noch vornehmen?
und wo? -
Hallo,
ich habe mir die vesion 2.0.0.3 downgeloaded,installiert etc. ich es auf öffnet sich das fenster,es sieht auch alles normal aus
aber es sind keine seiten aufzurufen bzw. wie ch es kenne mit google in der mitte.
bevor ich mir w-lan zugelegt habe ging es ...heisst ich bin beim freund mit ins netz gegangen bin.
habe xp und kaspersky...kann mir jemand helfen?
es ging vor meinem eigenen internetanschluss ja auch :cry::cry::cry:
...was ich meinte ist das alles recht normal aussieht aber nichts aus wb aufzurufen ist...alles "weiss"...kann wirklich keiner helfen??