Danke schön!
Hatte das Glück, dass mein Schatz mal so ne Bookmark-Datei angelegt hat! Sind zwar dann nicht mehr alle Lesezeichen da, aber nen Großteil!
Danke nochmal!
Danke schön!
Hatte das Glück, dass mein Schatz mal so ne Bookmark-Datei angelegt hat! Sind zwar dann nicht mehr alle Lesezeichen da, aber nen Großteil!
Danke nochmal!
Hallöchen!
Ich hab mal wieder ein Problem mit dem Firefox-Update! Gestern abend kam mal wieder die Meldung, dass ein neues Update verfügbar sei (2.0.0.3). Hab mich dann noch mal da dran gewagt und den installieren lassen.
Gestern abend waren dann auch noch sämtliche Lesezeichen da - nur heute morgen nicht mehr! Wie bekomme ich meine Lesezeichen wieder? Kriege ja nicht mal eben alle aus dem Kopf wieder hin!
Lieben Gruß
Wolke
Ist ja cool!
Mit F5 hat es wirklich funktioniert!
Vielen Dank!
Ok, das lass ich dann besser mein Schatz am Wochenende machen.
Da trau ich mich nicht so wirklich dran! :roll:
Ich könnte dich knutschen. Es funktioniert wieder und es sieht immer noch so aus wie vorher! *freu*
Aber ein kleines Problem habe ich noch:
Bei der Installation hat er mir 3 mal die Verknüpfung auf den Desktop gemacht (alle funktionieren nicht) und ich bekomme die auch nicht gelöscht.
Es funktioniert nur die Verknüpfung, die ich mir grade selber erstellt habe.
Es kommt folgende Fehlermeldung: Datei kann nicht gelöscht werden. Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
Danke für die schnelle Hilfe! Würde mich in den Hintern beissen wollen, wenn die weg gewesen wären - aber da komm ich so schlecht dran!
Dann werd ich mich jetzt mal an die Neuinstallation begeben.
Hallöchen!
Heute morgen hat mir mein Mozilla das oben genannte Update angezeigt. Ich wollte es installieren. Mein Rechner ist dann zwischendurch aber abgeschmiert.
Nach dem Neustart konnte ich dann Mozilla nicht mehr aufmachen.
Es kommt folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil xpcom_core.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Ich hab schon versucht das Update wieder zu löschen, aber das funktioniert anscheinend nicht.
Wenn ich jetzt neu installiere sind doch meine kompletten Lesezeichen weg oder?
Sorry in dem Punkt bin ich die totale Technikniete. Wie könnte ich die Lesezeichen retten?
Lieben Gruß
Die Wolke