Beiträge von juhu73
-
-
Sync auf Xiaomi 13 Lite funktioniert wieder. Allerdings wurde vorher ein Sicherheits Update drauf gespielt !!?
Das Gerät war im Firefox Konto mit richtigem Namen gespeichert. Ich hatte nichts in den Sync Einstellungen geändert
-
Ich habe Android 15, Firefox 136.
Ich bin mit 3 Geräten auf Firefox sync angemeldet.
Ein Gerät, Xiaomi 13 Lite, synct nicht. Ich habe das Gerät neu gestartet, ich habe Firefox beendet und neu geöffnet, ich habe Firefox sync auf diesem Gerät abgemeldet und neu angemeldet. Nichts hat geholfen.
Wenn ich in Firefox die Einstellungen öffne und mein Firefox Konto Aufrufe, dann löst der Button " jetzt synchronisieren" nicht aus.
Die Auswahl der sync Daten ist blind -
Kannst du mich in das Samsung Forum schieben oder muss ich dort neu beginnen?
-
In meinen Einstellungen/ erweiterte Funktionen gibt es den Menüpunkt "Screenshots und Bildschirmrecorder" nicht. Auch in den Einstellungen-Suche findet er nichts ähnliches
-
Danke, die Tastenmethode kannte ich schon.
Doch bei meinem Samsung (Android 11) schießt er sofort, ohne dass ein neues Fenster aufgeht !?
-
Hallo,
trotz "Thema veraltet" komme ich mal wieder auf das Problem zurück.
Ich habe mittlerweile Android Firefox Vers. 101, aber - aus neuem Anlass - ich finde keine Möglichkeit über Firefox einen Screenshot zu machen, geschweige noch zusätzlich zu scrollen.
Geht's immer noch nicht?!
-
Hallo,
ich habe Probleme unter Android mit Firefox Screenshots zu machen.
Firefox Vers. 68.11.0
Android-Vers. 10
one UI-Version 2.1
Ich habe mir das ADD-On „Vollständige Webseite Screenshot – Fireshot – Vers. 0.098.098 “ hinzugefügt.
Wenn ich jetzt im Firefox die 3 Punkte rechts neben der Adresszeile anklicke, kommt
nur der Menue-Punkt „Fireshot Capture page“ und es öffnet sich ein Welcome-Fenster mit einem Versuchsfenster.Wenn ich jetzt mit den 3 Punkten die Capture page anklicke, kommt eine Auswahl
ganzes Fenster, sichtbares Fenster , Auswahl.
Unter Optionen kann ich jetzt die Dateieinstellungen vornehmen. Darin lege ich auch fest,
dass der Fireshot im Kontextmenue eingefügt wird.Aber es kommt immer nur der Menue-Punkt Capture page.
Ich kommt mit diesem Add-On nicht weiter. Entweder handle ich es falsch oder es ist das
falsche Add-on.Wer kann mir helfen.
-
Danke für die Info.
Ich habe die Version 35.0.1 drauf und die Videos (s. Themenstart) gehen jetzt. -
Palli:
oh, das ist gut. Danke für diese Aufklärung -
o.k.
Danke nochmal und Ende -
Danke für schnelle Unterstützung und Zwischeninfo.
Erkennt man, wenn ein neues Update kommt, welche Bugs damit erledigt sind? -
Hab sie gefunden.
Reicht die URL? ("Jetzt muss ich mich wieder quälen")https://crash-stats.mozilla.com/report/index/7…0b-546412150201
-
Beim Absturz kommt zwar immer das Entschuldigungsfenster, in dem angekündigt wird, dass der Absturzbericht an Mozilla geschickt wird, aber ich weiss nicht wo er abgespeichert steht.
-
Mein Windows-thread ist ja 'gelöst' (es war ein Noscript-Fehler von mir). D.h. ich kann bei beiden Adressen in windows die Videos sehen, die Sicherheitssoftware im Router sollte also nicht schuld sein.
Jetzt zwickt's in Android, denn der firefox stürzt hier ab.Absturzbericht? Muss ich mal suchen wo ich es finde.
-
Palli
Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt:
Wenn ich im Beitrag eine Internetadresse angeben will, benütze ich doch den 'URL'-Button. Zwischen die beiden url-][ ist doch die Adresse einzufügen. Mit diesem Einfügen habe ich mich "gequält".Boersenfeger
Bei dieser Adresse im früheren Beitrag war ich im Notebook mit Windows.
Jetzt bin ich im Tablet mit Android. -
Hallo,
Bei video-aufrufen stürzt mein ff-mobile immer ab:
Z.B.
http://www.feratel.com/webcam-wetter/…scher-wald.html
Oder
http://www.myrobotcenter.de/de_de/haushalt…CFafLtAodcTcAZgWas ich so beim googeln gefunden habe, sollte flashplayer in Firefox mit meinen Programmversionen gehen.
P.s. Gehört zwar nicht zum Thema: Ich habe mich sehr gequält die browser-adressen zwischen die 'URL' rein zu bringen. Zum Einfügen habe ich keinen Menüpunkt gefunden. Erst wie ich ein paar Blanks dazwischen getippt habe hat es mit 'einfügen' geklappt. Gibt da eine einfachere Möglichkeit?
-
Boersenfeger:
Dein Hinweis auf "NoScript" war gut.
Ich hatte zwar für diese Internetseiten die "Erlaubnis" gegeben, aber nicht die Beschränkungen für die Seiten aufgehoben.
Jetzt geht's - auch ohne Adobe Flash.Danke. Thema erledigt.
-
Danke für Deine schnellen Antworten.
Kann heute leider nicht weitermachen. Ich melde mich wieder. -