Hallo,
jetzt ist alles wieder perfekt.
Nochmals besten Dank an alle Helfer.
Beiträge von IE
-
-
Hallo,
mit einem neuen Profil funktioniert es. Wie bekomme ich die Lesezeichen aus dem alten Profil in das neue Profil?
Vielen Dank für die Hilfe. -
Hallo,
seit dem letzten Sicherheitsupdate habe ich ein Problem mit gmx. Bevor ich mir von dort etwas herunterlade,möchte ich es mir vorher anschauen(Attachment ansehen). Das funktioniert nicht mehr. Es wird direkt gefragt wo ich die Datei speichern möchte. Im Normalfall würde das Fenster erscheinen mit der Frage:"öffnen mit" und das entsprechende Tool angeboten.
Wie kann ich diesen Fehler beheben? -
Hallo,
desweiteren sind wohl nicht alle betroffen. Vielleicht ist der Personenkreis zu gering um sich ernsthaft mit dem Problem zu beschäftigen. Wieso läuft FF 3.5 bei anderen Usern problemlos? -
Hallo,
ich hatte das Problem ebenfalls. Deaktivierte ich die Firewall (Antivir) kam ich problemlos ins Netz. Ich habe FF aus dem Bereich der erlaubten Anwendungen der Firewall gelöscht. Rechner neu gestartet und FF in der Firewall-Software neu konfiguriert. Danach nochmals einen Neustart. Seitdem läuft FF 3.5 sehr gut -
Hallo,
ich hatte das Problem ebenfalls. Deaktivierte ich die Firewall (Antivir) kam ich problemlos ins Netz. Ich habe FF aus dem Bereich der erlaubten Anwendungen der Firewall gelöscht. Rechner neu gestartet und FF in der Firewall-Software neu konfiguriert. Danach nochmals einen Neustart. Seitdem läuft FF 3.5 sehr gut.Gruß
IE -
Hallo,
da kann man wohl nichts machen.
Vielen Dank für Eure Hilfe. -
Zitat von Simon1983
Ich tippe mal das Problem tritt in einem Forum mit der phpBB Forensoftware auf, die selbe die auch hier verwendet wird.
Mit einem Link ließe sich deutlich mehr sagen.
-
Zitat von peter2407
Danke für den Hinweis.
Wieso funktioniert es mit dem IE? -
-
Hallo,
ich habe nur ein kleines Problem. Es ist aber lästig. Nur bei einem bestimmten Forum kann ich im Text keine Smilies setzten. Sie werden immer am Ende gesetzt. In dem Fall am Ende der Signatur. Ich habe den Fehler erst dort gesucht,bis ich festgestellt habe das es mit dem IE funktioniert.
Woran könnte es liegen? -
Zitat von Oldie110
Hallo und Hilfe,
beim Updaten mit 2.0.0.6 sind alle Favoriten verschwunden. Auch ein Klick auf Importieren gab mir es nur 5 Favoriten zurück. Wer kann mir helfen, da ich ca. 100 gespeicherte Favoriten hatte?
Mit freundlichen Grüßen Oldie110Hallo,
weil es beim updaten von FF immer wieder Probleme gibt pflege ich den IE weiter. Favoriten einfach importieren.
Eigentlich wollte ich denn IE schon längst stillgelegt haben. -
Zitat von ostsee
Siehe dazu meinen Tipp " Neuinstallation" oben.
Hier noch einmal der LinkHallo,
habe Deinen Hinweis natürlich beachtet. Aufgrund schlechter Erfahrung habe ich nochmals mit TuneUp die Registrierung abgesucht. Es wurden noch 2 Einträge gefunden. Vielleicht hatten diese Einträge gar keinen Einfluss auf die neue Variante. So war ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite. -
Hallo,
ich hatte das gleiche (mal wieder eins)Problem. Es blieb nur eine Neuinstallation übrig. Wichtig ist eine saubere Deinstallation der alten Variante. Der übliche Weg deinstalliert den FF nur oberflächlich. Möchte man den FF 100% los werden,sollte die Festplatte inkl.Registrierung durchforstet werden. Im Moment läuft die Variante 2.0.0.3.Gruß
IE -
Zitat von Mada
Moin Moin
Nach dem ich eine kleine Irrfahrt mit dem Firefox schon erlebt habe, muss ich einige Dinge zum 2.0.0.3 los werden.
Mein Einstieg im Thema Firefox begann mit der Version 2.0.0.1, hier waren nach der Installation die Profile schreibgeschützt und konnten daher nicht angepasst werden. Schön und gut, naja Hilfe habe ich hier aus dem Forum bekommen. Obwohl ein normal User wäre wieder auf den I-Net Explorer umgestiegen und hätte die Eingriffe an den schreibgeschützten Dateien nicht gewagt.
Dann kam das Update auf 2.0.0.2, alles lief bestens!
Der Dom-Inspektor und das deutsche Wörterbuch wurden installiert, nicht mehr!
Aber dann kam das Update auf 2.0.0.3, danach war der Firefox instabil und lahm ohne Ende. Die größten Probleme tauchten bei mehr als einem Fenster auf! (Mein System: AMD 64 3000, 1 Gb Ram, 120 Gb Festplatte und WINdoof XP Prof. - witzigerweise macht WIN keine Probleme.) Beim Aktualisieren oder Schliessen von offenen Fenstern friert das ganze System ein und normalisiert sich erst nach 10 - 60 Sekunden oder stürzt gleich ganz ab! Was für ein Mist!
Naja, wieder hier ins Forum geguckt, ahhhhhhh neues Profil anlegen, also das alte gelöscht (welcher normale User macht dies?????).
Neustart Firefox, hmmm mal sehen was die nächsten Tage passiert, neues Profil wird ja automatisch erstellt, also deutsches Wörterbuch wieder installieren, aaaaaaaaaaaaaber das deutsche Wörterbuch ist nur kompatibel mit den Versionen 2.0.0.2. Was soll denn dieser Blödsinn???Jeder normale User wechselt doch bei solchen Problemen wieder zu Bill Gates, oder ist das sogar der Wunsch von der Mozilla Org??
Hallo Mada,
mein Mitleid ist Dir gewiss. Ich schlage mich auch erst neuerdings mit FF rum. Erinnert mich stark an die Anfänge von Windows. Das ist allerdings schon ein paar Jahrzehnte her. Wenn man wie ich nur Anwender ist und nicht zur Bastelgruppe gehört,kann man sich vorstellen wie nervig der FF sein kann. In diesem Zusammenhang möchte ich auch mal die vielen HELFER hier im Forum LOBEN! -
Zitat von PM
Welcher Webradiosender ist das? Poste mal den Link?
Wahrscheinlich fehlt ein Plugin (Wiki-Link - Plugins).
Gruß PM
SWR3
-
Hallo,
langsam verliere ich die Lust am FF. Wo muss ich was ändern oder einstellen um mein Webradio zu hören? :cry:
Jetzt noch kurz der Standardspruch:"Beim IE funktioniert alles problemlos." -
Zitat von NightHawk56
... in diesem Falle nichts, denn beim "Öffnen" mit dem WMP wird zunächst die komplette Datei heruntergeladen und anschließend im WMP abgespielt. Ein sofortiges Abspielen noch während des Herunterladens (Streaming) ist das nicht. Das aber wollte IE gerne erreichen. Dazu bedürfte es der korrekten Angabe des erforderlichen Content-Types, damit ein Plugin "anspringt" :wink:
Have fun,
NightHawkHallo NightHawk,
genau so stellt es sich dar. Es ist bei meiner Fehlerbeschreibung vielleicht nicht deutlich geworden, aber das Problem tritt bis jetzt nur in einem bestimmten Forum auf. Verschiebe ich den Link(auch in ein anderes Forum) wird er sofort problemlos geöffnet. Woran könnte es liegen?
So ein Laie kann ganz schön nervig sein. :wink: -
Hallo,
so etwas z.B.http://motorradkarawane.de/fpx/dolomiten.wmv
Der IE öffnet diese Link sofort. Mit meiner alten FF-Variante funktionierte es auch.
-
Hallo AoD,
habe Deinen Rat befolgt. Der FF wird jetzt nicht mehr geschlossen. Es öffnet sich das Downloadfenster. Man kann dort auswählen zwischen runterladen oder öffnen. Leider funktioniert die "OK-Taste" nicht. Kann es vielleicht an einer neuen Sicherheitseinstellung liegen?
Auf jeden Fall schon mal besten Dank für Deine Bemühungen.