Beiträge von Uncle_baer
-
-
Zitat von MartinH
Den langsamen Aufbau kann ich bestätigen.
Das "Live News" Kästchen links oben hat was mit Java zu tun. Wenn ich dort mit der linken oder rechten Maustaste draufklicke, beendet sich sofort mein Firefox.
Komisch meiner nicht. Allerdings kann ich zwar lesen was da steht, aber anklicken kann ich nichts, wird durch Adblock blockiert. Also mein FF läuft. :lol: -
Habe die Seite gerade getestet, mal abgesehen das sie arschlangsam sich aufbaut, habe ich kein Problem damit. Welche Java Version haste denn ??
-
Alles klar nun weiß ich ja erstmal Bescheid, habe ja schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt.
Und ein Fettes DANKE an alle. :wink: -
Zitat von CharlysTante
Uncle_Bear: Probiers doch erst mal mit einer Kiste
Wenn Du auf allen immer gleich vorgegangen ist, ist es trotz Deiner aufgezeigten Unwahrscheinlichkeitsrechnung dennoch wahrscheinlich, dass irgendetwas bei der Installation nicht korrekt war.
Am besten ziehst Du Dir auch nochmal die aktuelle Version frisch runter, nicht dass das Installationspaket vielleicht eine Macke hatte.
Nochmal: hier sind nicht die Entwickler sondern Leute, die ihre Erfahrung teilen und anderen helfen. Kein Grund, das Schreien anzufangen, wenn Du drei oder vier Fragen beantworten muss...
Keep Cool!
EDIT: auf Deinen Bericht bzgl. Safe-Mode bin ich gespannt, da die Extensions dann nicht geladen sind.../EDIT
Das kannst Du :
Alles neu gemacht und noch im Safemodus UUUUUUUUUUUUUUUnd suppi, geil, SSSSSSSSSSSSSSSSSchöööööööööööön -----> der Fehler mit der Seite ist immer noch da. WAS MACHST DU ANDERS ????? -
Danke für die Hilfe aber wie Du an meiner Signatur sehen kannst laufen permanent 2 Maschinen, dann hat meine Frau noch nen Schleppi und die Tochter surft mit ihren Pc auch mit dem FF UND BEI ALLEN IST DAS GLEICHE PROBLEM. Das alle 4 FF im A.... sind wage ich zu bezweifeln, da es sich nur um diese Seite handelt werde ich wohl damit leben müssen !!
-
-
Zitat von Alexxander
Es sieht für mich so aus, als würde das merken des Punkts, von dem man gekommen ist, über Cookies realisiert. Also sollten Cookies von der Seite auch akzeptiert werden. Außerdem sollte Javascript aktiviert sein.
Trotzdem musste ich beim auprobieren etwas merkwürdiges feststellen: Zunächst trat der beschriebene Fehler auch bei mir auf. Ich probierte es dann in einem Fx-Profil ohne Erweiterungen: Problem bleibt. Ich habe dann auf vbulletin-germany.com gesucht, ob ich etwas zu diesem Verhalten finde: Fehlanzeige.
Inzwischen taucht der Fehler bei mir allerdings erstaunlicherweise nicht mehr auf. ich weiß nicht, warum.
vielleicht sollte man mal versuchsweise alle Cookies und den Cache löschen und schauen, was passiert.
Alexander
Habe ich schon getan aber leider ohne Erfolg :cry: -
Jungs Ihr seid super und bleibt bitte dran :lol:
-
:lol::lol: Bo,eh ---> richtig FF 1.0.4
Na wo hat er denn den her ????? Auch will haben. :roll: -
Zitat von Hernals
Und wie kommt Uncle_baer da auf "60"? Gibt es nicht so etwas wie eine interne Beschränkung?Einfach mal in die Suchmaske des Forums "mehr Downloads" eingeben oder guckst Du hier ---> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=mehr+downloads
Und 60 ist ja nur so ein Wert damit man Ruhe hat, natürlich kann man auch 20 o.ä. eingeben. Ich habe 60 zu stehen, habe damit keine Probleme und NEIN bei diesem Wert gibt es KEINE Beschränkung, es sei denn man ist mit nem 14400 Modem unterwegs - dann könnte es bei 60 gleichzeitigen DL ein bissel eng werden ( :lol: )
-
-
Gib mal in die Adresszeile about:config ein und dann in die Zeile "Filter" gibs Du ein: network.http.max-persistent-connections-per-server Darauf ein Doppelklick und den Wert auf 60 erhöhen.
Bis denne -
Zitat von berend2805
Ich verstehe das alles nicht, warum jetzt jeder eine wieder alle möglichen Probleme mit der neuen 1.0.3 hat. Irgendwas mache ich anscheinend falsch: die 1.0.2 habe ich über die 1.0.1 "drübergebügelt", die 1.0.3 habe ich über die 1.0.2 "drübergebügelt", und - habe ich irgendwelche Probleme? Nein, habe ich nicht. Tja, ich mache anscheinend wirklich irgendwas falsch... :?
Genau so siehts bei mir aus und ich habe 4 Maschinen unter mir. Ich habe es genau so gemacht immer schön "drübergebügelt" und 0 Probleme damit gehabt. :lol::lol:
-
Zitat von Gnom
schau doch mal bitte einer, ob bei ihm auf der seite http://www.conrad.de der produktkatallog rechts funktioniert.Tachchen, jo bei mir funtz es. Habe FF 1.0.2 + Adblock.
-
Zitat von Master X
Da du ja bereits herausgefunden hast, dass Zonealarm diesen Fehler hervorruft, würde ich mich eher an Zonelabs, den Hersteller von Zonealarm wenden. Wenn Zonealarm etwas blockt, kann Firefox nichts dafür; es muss also an den Einstellungen von Zonealarm liegen. Ich würde daher zuerst dort suchen.
PS: Ich hab keine Personal Firewall.
Sorry aber das ist leider nicht korrekt so. Denn ich habe auch ZA pro und bei mir funzt es prima. Einziger Unterschied ich habe XP Prof. Sp1.
Ich vermute mal das ZA sich beim Update verschluckt hat.orovics versuch mal folgendes:
Schau mal bei ZA unter Programmeistellungen --> Firefox-->draufklicken -->unten steht dann welche Version (sollte 1.0.2 stehen)
Wenn nicht RECHTE Maustaste und entfernen wählen und den FF neu öffnen und alles von ZA zulassen bei der Nachfrage.Nächster Fehler: ist bei Deinem ZA Adobe Reader zugelassen ?? Aktuelle Version ist die 7.0 und die ist auch schön schnell. Ich weiß leider nur nicht ob der unter 98 läuft.
Viel Erfolg und melde Dich mal zurück.
-
Ich weiß ja nicht ob das so beabsichtigt ist von den Entwicklern, aber ich glaube ich hab's.
Nur einfaches Löschen des Cache bringt leider garnichts, sondern man muß den Cache auf "0" stellen alle Seiten der Lesezeichen ansurfen ---> Icons werden neu geladen<---- FF schließen, Öffnen und den Cache wieder auf 50000 stellen und nun gehts erst mal. Ist WAHNSINNIG trödelig und ich mag garnicht dran denken wenn ich mal neue Seiten abspeichere und ich die ganze Prozedur neu machen darf.
-
Und Grünau so stehen sie ----> beide auf true
browser.chrome.favicons Standard boolean true
browser.chrome.site_icons Standard boolean trueAuf allen Maschinen ( 4 Stück's) Null Funktion.
-
Zitat von Asterfox
Öffne mal deine Websiten. Jetzt sollten die Websiten, die ein Symbol haben, in den Favoriten mit Symbol erscheinen.
Bei mir funktioniert es so...
??????????????
Hääääääää
Siehe OBEN , genau das macht mein Fuchs nicht. Übrigens habe ich 4 Pc's und bei allen läuft FF1.02 und oh Wunder bei allen gehts nicht mehr. Komisch ein Kumpel schrieb mir gerade, ( nanu !!!) bei Ihm gehts auch nicht. ZUFALL ??? Er ist wieder auf 1.01 zurückgegangen und alles geht wieder. Mir ist das aber zu trödelig 4 Maschinen wieder zu Downgraden.Weitere Vorschläge ????!!!!!!!!
-
Jo hab ich so drin stehen und den Cache usw. habe ich auch gelöscht. Ohne Wirkung.