Super! Danke dir für die schnelle Hilfe!
Das ist wirklich großartig, dass bei jeder einzelnen Datei genau erklärt wird, wozu die gut ist - nicht wie bei den dämlichen Microsoft-Produkten (uvm), wo mitunter selbst die Experten rätseln, was das alles soll
Thx!
Beiträge von Fjodr
-
-
Hallo,
ich bin mit der SuFu nicht wirklicg glücklich geworden, daher muss doch ein eigenes Thema her..Nach dem Update von 2.0.0.2 auf 2.0.0.3 funktionierte AdBlock Plus leider nicht mehr - und bei erneuten Installationsversuchen des addons kamen immer Fehlermeldungen (aus der Fehlerkonsole):
Fehler: e.location.getItemLocation(e.id) has no properties
Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js
Zeile: 4141Den FF drüber zu installieren hat leider auch nichts gebracht, der Fehler musste irgendwo in den persönlichen Einstellungen liegen - also hab ich den ganzen Ordner entsprechend gelöscht (habe natürlich ein backup) und den FF komplett neu installiert. Jetzt funzt Adblock auch wieder.
Die bookmarks zu kopieren ist kein Problem gewesen, aber eine Sache hab ich nicht rausgefunden:Wie kann ich die Liste der verbotenen Cookies übernehmen - bzw. welche Datei muss ich dazu kopieren?
Diese Liste ist bei mir nämlich sehr lang und ich würde ungern gezwungen sein, sie wieder anlegen zu müssen.
Damit könntet ihr mir sehr helfen.Danke schon mal!
Fjodr
-
Hallo semmele,
ich kann dir da das addon AdBlock Plus sehr empfehlen! Unter 'Extras --> Addons' klickst du auf 'Erweiterungen herunterladen'. Unter den 'Recommended Addons' findest du dann ABP. Da finden sich übrigens ein ganzer Haufen an netten Zusätzen!
Hoffe, dir ist damit geholfen,Fjodr