Beiträge von biche
-
-
Zitat von Boersenfeger
Nun installierst du das Teil und testest...
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/webmail-notifier/
nein es funktioniert auch nicht. Wenn ich auf das Ikon klicke sehe ich immer noch beide Adressen in rot
mit der Bemerkung: nicht überprüft. Habe mir dann von einer adresse zur Anderen eine mail geschickt,
die zwar ankam, aber keine Meldung durch WMN. Im WMN hilfeforum wurde was von https gesagt, dass
das ev. mit yahoo in Klonflikt steht, aber sowas hab ich nicht als add-on. -
Zitat von Boersenfeger
Erstelle ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
Bitte nutze zunächst das Default-Theme und installiere keine Erweiterungen. Dein altes Profil bleibt erhalten, deine Daten können später übernommen werden.
ok habe ich gemacht! Wie gehe ich weiter? -
Zitat von Boersenfeger
Ähhh, es waren eigentlich eher Fragen, von denen du leider keine beantwortet hast... Ma machen
also antiviren ist Norton ghost, hab ich heute auch neu geladen. Mein google konto ist gelöscht. Habe den neuesten FF installiert sowie den webmail notifier entfernt und neu installiert. Was meinst du mit ein neues Profil testen? (sorry war mal ganz fit mit PC Problemen, aber seitdem meiner seit Jahren gut läuft, hab ich vieles verlernt). Bei dem WMN steht google an 1. Stelle und läßt sich auch nicht ändern. Suchmaschine hab ich umgestellt auf yahoo (ist aber nicht so effektiv, fand nämlich diese Seite nur wieder durch google. Sie liegt allerdings jetzt in meinen Lesezeichen ). Als ich den WMN das 1. Mal vor Jahren installiert habe, funktionierte der von Anfang an ohne Probleme! Ich hasse updates :traurig:
Danke und Gruß
biche -
Zitat von Boersenfeger
Siehe mein Edit... Welche Antivirensoftware ist denn installiert?
Nach dem Update ist der Fehler existent? Teste ein neues Profil.
Möglicherweise kannst du deinen Google-Account so ändern, das Google nicht als 1. eingerichtet wird. Sind Erweiterungen von Google installiert? Wenn ja, schmeiß sie raus, ändere die Startseite sowie die Suchmaschine. Ich nutze Google so wenig wie möglich. Ein Konto habe ich dort nicht
guten Morgen Boersenfeger,
danke für deine Antworten. Das Problem besteht weiter! Soll ich Win Firewall deaktivieren? Ich habe noch google maps als
Lesezeichen in Navi-Zeile. Hab seit dem update noch ein Problem. Wenn ich FF schloss, öffnete sich ein Fenster in dem
ich die Möglichkeit hatte anzuklicken, ob ich alle Tabs speichern möchte. Dieser "Knopf" erscheint nicht mehr. Wie bekomme ich den wieder hin? Möchte ich unbedingt.
Naja google mail hatte ich mir mal in Frankreich eingerichtet, da man von dort nämlich "gmail" als Endung nehmen kann. Aber ich nutze es wenig. Sollte ich vielleicht deaktivieren. Aber ich hab das schon lange und es war nie ein Problem.
Gruß, biche -
tut mir leid, ich habe natürlich Win XP (sorry). Ich weiß ich muss FF updaten! und, habs grad gemacht!
Was ist mit meiner Virus-software? -
Zitat von Boersenfeger
Seit wann ist das so? Das Teil ist eine Erweiterung? Welche sind noch installiert. Bitte liefere auch Informationen zur Firefoxversion, zum Betriebssystem und zur Sicherheitssoftware.
hallo,
FF version 3.6.18
Problem bermerkte ich erst heute, existiert aber bestimmt schon 1 Woche. Win XP, Win Firewall + Norton Ghost.
Ich weiß dass google irgendwo der Missetäter ist, denn seitdem ich ein google-konto so aus Spaß habe, nistet der sich überall als default ein, was ich nicht will. Google erschien auch als 1. als ich den webmailer eingerichtet habe. (sicher bin ich natürlich nicht). Habe keine weiteren add-ons.
Gruß, biche -
hallo,
mein webmail notifier funkt nicht. Ich hab dort 2 yahoo email adr die rot erscheinen mit Bemerkung nicht überprüft. Klicke ich aber "überprüfen" an, passiert nichts. Ich bekomme von dort auch keine Mitteilungen mehr, dass emails eingetroffen sind. Was tun? Habe schon hier im Forum geschaut, aber nichts gefunden. vielen Dank für die Hilfe.
Gruß, biche -
ich habe mehrere email accounts. Den Zugang zu diesen würde ich gern verkürzen, bzw. direkt über den Fox lesen können. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das geht, finde es aber nicht mehr.
Danke und Gruß
biche -
oh semmele, vielen Dank! Hat wunderbar geklappt. Wußte garnicht dass es sowas gibt *g*. Jetzt steht da noch das Profil default. Soll ich das drinlassen?
Ein kleines Problem hab ich noch und zwar mit Winword. Vom Ikon W in meiner Leiste kann ich Doc schreiben und lesen. Gehe ich aber in den WinExplorer und klicke auf ein Doc dann erscheint ein kleines Fenster mit dem Titel "Windows installer" und "warten sie auf Installation". Dann folgt die Installation bis zu einem gewissen Punkt und dann will das System Windows MS Office 2000 Premium konfigurieren und fragt mich die CD einzulegen. Ich habe aber garkein Office 2000 PREMIUM sondern nur MS Office 2000. Dieses Problem besteht erst seit ca. 2 Wochen und auch under IE.
Hab mein Haus auf den Kopf gestellt und nach meiner CD für Win2000 gesucht, kann es aber nirgends finden. Nur was mich wundert, warum fragt der mich überhaupt das? Es hat doch bis vor kurzem noch super funktioniert. *seufz*
Danke dir sehr für die Hilfe!
Grüße
biche -
unter "über Mozilla Firefox" fand ich: Version 2.0.0.3.
-
ich hab FF installiert aber welche Version das ist weiß ich nicht. Ist doch erst 2 Mon auf meinem Computer. Ist das dann nicht die neueste Version? Bei Eigenschaften fand ich nur die Nr. die in meinem 1. Beitrag steht.
Aber danke schonmal für die Hilfe. Ach übrigens, keine weiteren Erweiterungen installiert.
Gruß
biche -
hallo,
auch keine lesen. Das Fenster bleibt einfach blank. Auch kann ich die Anhänge nicht sehn. (geh ich wieder in IE funktioniert das ohne Problem). Das existiert seit gestern. Habe Version 1.8.20070.30919, ist das Moz 2.0.0.1 oder 2?
2. Problem: bei ebay ändert sich seit gestern die Schriftgröße von Seite zu Seite unterschiedlich. Ändere ich es auf einer Seite und sieht gut aus, so sieht es dann auf der 2. Seite viel zu groß aus und vice versa.
Habe firefox jetzt seit ca. 2 Monaten und es hat immer prima funktioniert. Habe Kaspersky Anti Virus und AVG Antispyware installiert. Sonst weiter keine Veränderungen vorgenommen.
Vielen Dank für Hilfe und Grüße
biche