Hallo
Lassen sich mit Firefox OS mp3-Dateien auf einem Media-Server (bsp. FritzBox) abspielen? Kann das Abspielen pausiert werden (stoppen und fortsetzten von der gestoppten Stelle her)?
Danke für die Auskunft und Gruss.
Luethy
Hallo
Lassen sich mit Firefox OS mp3-Dateien auf einem Media-Server (bsp. FritzBox) abspielen? Kann das Abspielen pausiert werden (stoppen und fortsetzten von der gestoppten Stelle her)?
Danke für die Auskunft und Gruss.
Luethy
Das Problem ist gelöst. Im Router war standardmässig eine Access Regel aktiviert, welche die Ports des DHCP-Bereichs einschränkte. - Der Desktop hatte eine statische IP und so hatte ich da das Problem nicht...
Gruss Luethy
AngelOfDarkness danke für die Hinweise
Die WinXP Firewall habe ich auf die standard Einstellungen zurückgestellt, testweise ausgeschaltet, eine Regel manuell erstellt und wieder gelöscht: "Update" funktioniert nicht.
Alle WinXP Patches seit SP2 sind auf dem Rechner installiert. Die Dienste habe ich mal überprüft mit den Einstellungen auf dem Rechner, wo das Updaten funktioniert - ohne Erfolg.
Dafür habe ich festgestellt, dass noch bei anderen Programmen (OpenOffice, NTI Brennsoftware, Outlook 2007 und WinXP Prof selber) keine Updates von dem entsprechenden Menupunkt in der Software gestartet werden können. - Der Grund ist mir ein Rätsel.
Gruss Luethy
Also ich habe bei einem PC permanent ein "Verbindungs-Timeout" beim FF 2.0 und auch beim Thunderbird. Bei meinem zweiten Rechner klappt die Aktualisierung einwandfrei. So kann es also nicht an der Verbindung liegen. - Benötigt der FF ein Dienst von Windows XP (mit SP2) für die Aktualisierung?
Gruss Luethy