Nochmals vielen Dank an die Helfer, jetzt funktionierts wieder, es lag wohl offensichtlich daran, dass die Norton Firewall sich, obwohl ausgeschaltet wieder im Hintergrund eingeschaltet hat und Firefox blockiert hat, ich habs dann probiert zu deinstallieren, das hat natürlich nicht funktioniert, aber mit dem Deinstallationstool von Norton gings dann, naja wieder was gelernt!
Beiträge von FCM
-
-
Danke an AngelOfDarkness für die schnelle Antwort, ich hab jetzt mal ein neues Profil erstellt und da lädt er ja automatisch die beiden willkommensseiten, Firefoxdiesundjenes und noch so eine, oder auch nicht :wink: 1+1 haben wir zwar, aber mein Bruder der über das gleiche WLAN ins Netz geht, kann seinen Firefox problemlos benutzen, dann kann es doch eigentlich nicht daran liegen (ich werd trotzdem mal anrufen und fragen), also wenn noch jemand Tipps hat wäre ich dankbar, lohnt es sich sonst einfach mal 2.0.0.3 zu installieren? im Moment ist das glaube ich 2.0, aber wenn er dann wieder die ganzen alten (wahrscheinlich falschen) Einstellungen kopiert hilft das ja auch nicht viel.
Gute Nacht, bzw. Guten Morgen
FCM -
Ich benutze jetzt einfach mal den Thread hier, um nicht ständig neue aufmachen zu müssen.
Ich habe, ich glaube erst nachdem ich kürzlich ein Update installiert habe das Problem, das Firefox sich standhaft weigert Seiten anzuzeigen, Firewall habe ich keine, außer der Fritzbox vielleicht, Offlinemodus ist auch nicht angeschaltet, und Internetzugang steht auf "Direkter Zugang zum Internet", ich hoffe ich habe jetzt nicht im Forum ein Thema übersehen, in dem die Frage schonmal gestellt wurde. Aktualisieren bringt auch nichts, und neuinstallieren habe ich probiert, das scheint aber nicht so ganz zu klappen, denn er merkt sich die Lesezeichen, und wenn er sich die schon merkt, dann wird er sich wohl auch jede Menge (evtl. falsche Einstellungen) merken.
Schonmal im Vorraus vielen Dank!