1) was bezeichnest du als dauerhaft?
2) ich sprach nie von einer dauerhaften ausschaltung
3) irgendwann wird das auch mal im code gefixed (denke ich)
cy@,
Lorax
1) was bezeichnest du als dauerhaft?
2) ich sprach nie von einer dauerhaften ausschaltung
3) irgendwann wird das auch mal im code gefixed (denke ich)
cy@,
Lorax
1) warum rumzicken, geht doch auszuschalten.... ausserdem ist das jawohl ein eher minderwertiger bug... man bricht sich halt keinen bei ab wenns nich per hand gefixed wird...
2) chinesische zeichen sehe ich keine, aber dafür nach dem 7ten mal umblättern garnichts mehr... seite bleibt weiss... :roll:
also, sofern ich nicht schiele, dann steht da "WORK" ... was nach meinen englisch kenntnissen soviel wie "arbeiten"/"arbeit" bedeutet... demnach ist ein fix für den bug in arbeit...
cy@,
Lorax
funktioniert das denn nicht? oder wie soll ich euer schweigen deuten?? :cry::cry:
also, da ich kein hardcore fb user bin, kann ich dir nichtrs versprechen, aber unter mozilla ging das wenn man das persönlcihe verzeichnis des users sichert.
linux: /home/deinname/.phoenix
windows nt/2000/xp/2003: C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Anwendungsdaten\Phoenix
unter windows 9x/me weiss ich allerdings garkeinen rat...
ich hoffe dasd half...
cy@,
Lorax
p.s.
durch so ein backup werden auch user extensions und user themes gesichert... allerdings auch der cache... den sollte man leeren bevor man eine sicherung macht... sonst wird die sicherung irgendwann recht gross (je nach configuration)
habs nie ausprobiert, aber im chrome ordner der installation sind mehrere de-* dateien... solltest mal schaun, was passiert wenn du diese aus der version von hier in deine suse installation packst...
cy@
kein problem
und nu darfst du mir helfen:
http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=404
cy@
hi...
ein ähnliches prob habe ich eben bei mir bemerkt... aber ich weiss nich warum das so ist...
probier einfach mal mit [ALT]+[F1] in eine konsole zu kommen, logge dich als der user ein, mit dem du fb gestartet hast und mit dem befehl "ps ax" bekommst du eine auflistung aller prozesse... suche hier die (meistens 2) einträge für firebird und gebe ein "kill -s 9 <erste zahl> <zweite zahl>" wobei die zahlen für die "pid"-nummern der prozesse stehen...
hoffe das hilft dir wenigstens weniger kaffee zu trinken
cy@,
Lorax
Hi @ll...
bisher war ich immer grosser verfechter des allzweck klotzes mozilla... doch ich habe mir heute mal den firebird 0.6.1 gezogen, weil mir gesagt wurde, der wäre schnell...
also habe ich ihn gezogen und entpackt...
und ich muss sagen, in punkto geschwindikeit legt er sich mächtig ins zeug... wenn ich dagegen mozilla 1.4 starte... naja... ich denke mal, den rest könnt ihr euch denken
jedenfalls wollte ich mal nach themes schauen... habe auch viele schöne gefunden und mal ausprobiert... das tollste ist ja, dass der nichmal neu starten will (der browser) wenn er n neues theme bekommt... von mozilla kannte ich nur den neustart
nun habe ich aber das problem, dass der mir alles nach "~/.phoenix/default/http://jnfh7wks.slt/chrome/" (linux) installiert, also nur für einen benutzer... ich hätte aber gerne eine theme installation die global ist, weil ich nicht der einzige bin, der mal diesen rechner zum surfen nutzt... und wenn sich jeder nen theme saugen will, dann wird das teuer, weil ich nur ein 56k modem habe...
wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet...
danke schonmal....
cy@z peoplz,
Lorax