habe es hin bekommen nur meine näste frage ist wenn ich eine seite abspeichern will in lesezeichen ,dann zeigt es mir nur ein blatt an und kein namen ,was ich abgespeichert habe was kann ich dagegen machen
Beiträge von sascha28
-
-
egalwo ich firefox runterziehe ist immer google toolbar mit dabei
-
gibt es firefox ohne google toolbar wenn ja wo kann ich den runter ziehen ich komme mit den lesezeichen nich klar ,bei dem ie6 ist es einfacher bei favoriten
-
bei firefoxhat sich googletoolbar gemeldet da habe ich auf ok gedrückt und seit dem geht das lesezeichen nicht richtig also ,wenn ich eine bestimmte seite abspeichern will weis ,ich nicht wo sie landet
-
habe firefox2.0 drauf seit gestern hat sich toolbar bemerkbargemacht und habe dann auf ok gedrückt seit dem sid die sachen im lesezeichn verschwunden. wenn ich jetzt auch eine seite abspeichern will weis , ich nicht wo sie landet wer kann mir helfen mmein lesezeichen ist voll komisch geworden bitte dringend um hilfe
-
XP habe ich schon lange drauf Firefox 2.0 habe ich auch schon lange drauf
seit ich heute morgen ein Spiel gespielt habe geht firefox nicht mehr und der IE 7 läuft einwand frei -
eine verbindung mit dem internet habe ich und die einstellung habe ich auch sonst wie wie immer gehabt ich weis einfach nicht weiter
-
hatte nur die von windows drauf und keine andere
-
habe ich alles getan habe jetzt ie7drauf der läuft einwandfrei eine anderefirewall habe ich nicht
-
firewall habe ich von windows firefoxhabe ich zugelassen,habe sie auch schon deaktiviert geht trotzdem nicht
-
meine startseite ist t-online die macht er nicht auf und die anderen alle auch nicht wenn ich die adresse eingebe
-
also ich habe alles aus probiert aber es geht immer noch nicht
-
habe firefox 2.0 auf mein rechner und habe xp seit heute ,öffnet er die startseite nicht mehr .wenn er die seite lädt steht nur fertig und sonst passiert garnichts mehr ,wer kann mir sagen woran es liegen kann und was ich dagegen tun kann . ein virus habe ich nicht drauf