Beiträge von supergurke
-
-
Vielen Dank für die super schnelle und professionelle Information. Du musst vielleicht auch genauer lesen! Das stammt aus einer alten scr-Version! :shock:
Weitere Hinweise?
-
Ich bin mir auch schon länger am Überlegen, wie ich die Update-Funktion wieder bekomme. Deshalb möchte ich dieses Thema nochmals aufgreifen. Hat in der Zwischenzeit jemand eine Lösung gefunden?
So wie ich das beurteile handelt es sich hier beim Wikipedia-Beispiel um eine alte *scr-Datei. Mit dem OpenSearch-XML-Format scheint es aber nicht zu funktionieren.
Wenn es tatsächlich direkt im Browser mit "app.update.lastUpdateTime.search-engine-update-timer" eingestellt werden kann, was bedeutet der Wert? Sind das Sekunden? Was macht der IE?
Besten Dank für alle Hinweise!
-
Danke für die Antwort. In diesem Fall spielt es keine Rolle, von wo man eine Erweiterung herunterlädt. Vorausgesetzt, es wird nichts verändert.
-
Erweiterungen für den Browser können von verschiedenen Seiten heruntergeladen werden. Wie verhält sich das mit der Update-Benachrichtigung? Wird da bei allen Erweiterungen von verschiedenen Quellen auf den gleichen Server zurückgegriffen? Oder wird nur ein Update angezeigt, wenn auf der Seite, wo man die Erweiterungen heruntergeladen hat, eine Aktualisierung vorliegt?
-
Ich habe mir die Version von der Entwicklerseite heruntergeladen. Damit funktioniert die Tab-Chronik wieder.
-
Also wie in diesem Artikel beschireben, war bei mir auch die Erweiterung Split Browser schuld. Tab Mix Plus habe ich nicht installiert.
-
Ja da gab es die Möglichkeit auch, Tabs wider zu öffnen. Aber diese ist eben auch verschwunden.
-
Seit ich die neue Version 2.0.0.3 installiert habe, ist im Menü Chronik der Eintrag "Kürzlich geschlossene Tabs" nicht mehr aktiv und ich kann keine Tabs mehr wiederherstellen. Woran könnte dies liegen?
Im Forum habe ich verschiedene Einträge gefunden, welche über fehlerhafte Erweiterungen berichten. Daran sollte es aber nicht liegen, das habe ich versucht abzuchecken.
Ich danke für jeden Hinweis.
-
Die Idee Nummer zwei hatte ich auch schon. Diese habe ich nun auch umgesetzt. Das dürfte aber spätestens beim nächsten Update wieder Probleme geben, da die Installation ev. in einem falschen Verzeichnis vorgenommen wurde.
-
Danke. Hilft leider nicht. Hast du ev. noch eine andere Idee. Neu installieren hat nicht funktioniert, da das Update im Profil gespeichert ist und dieses will ich erst als letzte Option löschen.
-
Hallo!
Ich habe dieses Problem auch. Kannst du das "Ausführen als Admin" ev. noch kurz erläutern. Da ich die neuste Version als Admin bereits installiert habe, funktioniert bei mir das Update nicht.
Danke!
-
Naja. Dass das update nicht installiert werden kann. Ich solle alle Anwendungen schliessen und kontrollieren ob ich die benötigten Rechte besitze. Genau das habe ich aber nicht! Anschliessend wird der Browser gestartet. Beim nächsten öffnen wieder genau das gleiche.
-
Hallo zusammen!
Letzte Woche hatte ich den Browser auf die neuste Version 2.0.0.3 geupdatet. Dafür melde ich mich als Administrator an. Nun will mir der Browser das selbe Update auch als eingeschränkter User istallieren (obwohl es schon installiert ist). Geht natürlich nicht. Bei jedem Start sehe ich nun eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee, wie ich das uninstallierbere Update wieder weg bekomme?
Besten Dank für eure Tipps.