Warum auch immer...ich hab das 6.0 jetzt runter geschmissen und mir das 5.0 wieder installiert! Und siehe da - es geht!!??
Beiträge von Nabila
-
-
Ich hatte ja hier http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=368915#368915
schon einmal mein Problem geschildert....Da mir scheinbar niemand helfen kann, dachte ich, vielleicht sollte ich dir Recovery CD mal einwerfen und alles neu machen!? Was meint ihr, macht das Sinn??? -
Bei einer Spiele-Seite kommt diese Meldung, sobald ich ein Spiel starte:
"Applet PyramidsAppletContext starte" - das Fenster bleibt aber weiss und nix tut sich....
Bei der anderen Seite kommt folgende Meldung:
Wird das Fenster geladen, das Java-Logo erscheint....sowie "Fertig"...aber beim Ladebalken tut sich nichts.....und dann irgendwann erscheint das rote X....
Dann gibt es noch die Version, dass ich z.B. wenn ich Yatzy spielen möchte, zwar in die Lobby komme uund auch den Chat usw nutzen könnte - ich kann sogar einen Tisch öffnen - aber sowie ein anderer Spieler an den Tisch kommt und ich starten anklicke, bekomme ich ein weißes Fenster, mit einem "leicht angedeuteten" Ladebalken...auch hier tut sich nichts weiter!!!
Hab schon alles versucht...aktiviert ist alles, ich hab die neusten Versionen etc. die auch sonst laufen...nur bei den Spieleseiten gehts auf einmal nicht mehr????
Vielleicht kann einer von Euch hiermit etwas anfangen???
Calling: CONNECTION_CLOSED()
Sat May 12 09:55:26 CEST 2007 [ERROR] - Problems calling registered function 'connectionClosed' with 0 parameters
Sat May 12 09:55:26 CEST 2007 [ERROR] - netscape.javascript.JSException
at netscape.javascript.JSObject.getWindow(Unknown Source)
at dk.komogvind.chat.jschat.JavaScriptChatApplet.getJSObject(JavaScriptChatApplet.java:265)
at dk.komogvind.chat.jschat.JavaScriptChatApplet.callJSFunction(JavaScriptChatApplet.java:253)
at dk.komogvind.chat.jschat.JavaScriptChatApplet.callJSFunction(JavaScriptChatApplet.java:235)
at dk.komogvind.chat.jschat.a.connectionClosed(a.java:115)
at dk.komogvind.chat.client.b.stop(b.java:34)
at dk.komogvind.chat.client.a.disconnect(a.java:258)
at dk.komogvind.chat.jschat.i.performJob(i.java:496)
at dk.komogvind.t.run(t.java:48)java.lang.ClassNotFoundException: Pyramid
at sun.applet.AppletClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadCode(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.createApplet(Unknown Source)
at sun.plugin.AppletViewer.createApplet(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.runLoader(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed.
at sun.applet.AppletClassLoader.getBytes(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.access$100(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
... 10 more
Laden: Klasse Pyramid nicht gefunden
java.lang.ClassNotFoundException: Pyramid
... 10 more -
Bei einer Spiele-Seite kommt diese Meldung, sobald ich ein Spiel starte:
"Applet PyramidsAppletContext starte" - das Fenster bleibt aber weiss und nix tut sich....
Bei der anderen Seite kommt folgende Meldung:
Wird das Fenster geladen, das Java-Logo erscheint....sowie "Fertig"...aber beim Ladebalken tut sich nichts.....und dann irgendwann erscheint das rote X....
Dann gibt es noch die Version, dass ich z.B. wenn ich Yatzy spielen möchte, zwar in die Lobby komme uund auch den Chat usw nutzen könnte - ich kann sogar einen Tisch öffnen - aber sowie ein anderer Spieler an den Tisch kommt und ich starten anklicke, bekomme ich ein weißes Fenster, mit einem "leicht angedeuteten" Ladebalken...auch hier tut sich nichts weiter!!!
Hab schon alles versucht...aktiviert ist alles, ich hab die neusten Versionen etc. die auch sonst laufen...nur bei den Spieleseiten gehts auf einmal nicht mehr????
-
Das schon...benutze Antivir....aber auch wenn Firewall & Virenschutz ausgeschaltet sind funktioniert es nicht.
Mir fällt grad ein, bevor das Drama losging: Morgens gings noch (auch ur eingeschränkt wie seit monaten), mittags dann bluescreen und absturz, dann beim neustart die meldung "windows wird nach einem schwerwiegenden systemfehler wieder ausgeführt" und nachmittags funktionierte java garnicht mehr....Hilft das vielleicht weiter??? -
Vor zwei Wochen hab ich ein Update auf 6.0 gemacht - was auch ganz gut funktionierte. Einige Spiele kann ich nach wie vor nicht spielen (wird immer ein rotes X angezeigt) aber bei einigen ging es. Hatte auch sämtliche Tests etc. durchgeführt - immer mit dem Ergebnis, dass Java bei mir ordnungsgemäß installiert wäre und funktionieren müsste.
Nun geht seit einer Woche garnichts mehr!!
Hatte Java dann 2x de-und nochmal neu installiert - nichts passiert!!
Woran kann denn das liegen?? Bin mit meinem Latein echt am Ende....*Java & Java-Script sind aktiviert
* Java Version 1.6.0_01
* Java Script Version 1.6
* Firefox 2.0.0.3
* Windows XP SP2
* IE 6
Es funktioniert übrigens weder mit dem Firefox noch mit dem IE
Ich weiss zwar nicht, ob das an Infos reicht, aber ich hoffe, mir kann hier jemand helfen!!??
-
Also ich hab jetzt wirklich alles versucht - aber es hat sich nichts geändert!! Habe auch schon mit den Leuten von Sun Microsystems Kontakt aufgenommen....aber die meinten ich soll´s deinstallieren und dann nochmal neu installieren!!?? Ja, wie oft denn NOCH??????? :roll:
Gibt´s denn hier niemanden der mir helfen kann?? Das muss doch irgendwo dran liegen!! -
Hallo NightHawk!
Erstmal vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und die fixe Hilfe!
Also mein Java habe ich als Offline-Installation heruntergeladen und ausgeführt.
Version: 1.5.0 (Build 1.5.0_11-b03)
FF-Version: 2.0.0.3
XP SP2
Werd mi jetzt mal die Links anschauen und hoffe ich steig da durch :roll:
Grüßle, Nabila
P.S. Habe gerade auf der Seite von Sunmal den Test gemacht...der sagt mir, dass JVM bei mir korrekt funktioniert!?
Wenn ich about:plugins eingebe, steht hinter den ganzen Java-Plugins "aktiviert" und der Test, ob die Java-Plugins bei mir richtig funzen, war auch positiv!!?? -
:cry: Ich hatte vor einigen Tagen vom IE auf Firefox gewechselt. Nun funktioniert bei mir das Java allerdings nicht mehr richtig....auch nicht mehr unter dem IE!?
Bekomme immer die Meldung Java-Applet konnte nicht ausgeführt werden.
Habe schon ein Update für Firefox gemacht (ist keins verfügbar).
Wenn ich in der Konsole unter "APPLET-Tag-Unterstützung" Mozilla anklicken will, bekomme ich die Meldung "Änderung der Browsereinstellung nicht möglich! Vergewissern sie sich, dass Mozilla richtig auf dem System installiert ist und dass sie über die Berechtigung zum Ändern von Systemeinstellungen verfügen".
Hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll!?
Gestern war es zum Beispiel auch so, dass ich mich bei verschiedenen Seiten nicht mehr einloggen konnte....heute gehts von allein wieder!?
Jemand ne Ahnung wie ich Abhilfe schaffen kann??Das zeigt er mir z.B. an, wenn ich ein Spiel laden will:
Laden: Klasse dk.komogvind.toolboxng.KovGameApplet nicht gefunden
java.lang.ClassNotFoundException: dk.komogvind.toolboxng.KovGameApplet
... 10 moreIch weiss zwar nicht, ob Euch das hilft/was sagt....aber naja
:roll: