ZitatIst etwa die Statusleiste futsch? Einfach im Menü bei Ansicht - Statusleiste ein Häkchen machen.
Asche über mein Haupt...Das ist aber Megapeinlich das mir das nicht aufgefallen ist.
Danke auf jeden Fall für den Tip :o:o [/quote]
ZitatIst etwa die Statusleiste futsch? Einfach im Menü bei Ansicht - Statusleiste ein Häkchen machen.
Asche über mein Haupt...Das ist aber Megapeinlich das mir das nicht aufgefallen ist.
Danke auf jeden Fall für den Tip :o:o [/quote]
Hallo erstmal,
wollte mich mal als neuer hier vorstellen. Benutze Firefox ne ganze Zeit schon und kam bisher auch gut klar damit. Habe nun am Wochenende auf Firefox 2.0 upgedatet und habe nun ein Problem welches Ich nicht in der Griff bekomme:cry:
Bei meinem alten Firefox wurde am unteren Bildschirmrand (kurz über der Taskleiste) immer angezeigt auf welche Webseite ich als Beispiel momentan wechsele. Wenn Ich auf ner Webseite war und dort war ein Link brauchte Ich nur mit der Maus draufzugeheb und mir wurde angezeigt auf welche Seite Ich weitergeleitet werde wenn Ich klicke.
Diese Funktion fehlt bei meinem firefox gänzlich. Habe unter Einstellungen gesucht aber leider auch nichts Entsprechendes hierzu gefunden.
Weiß einer von euch Rat hierzu???