Das hat geholfen:
1.) "about:config" aufrufen
2.) den Schlüssel "browser.newtab.url" zurücksetzten (dahinter stand die url dieser komischen Suchmaschine)
Besten Dank.
Tschüss
Beiträge von hlutz12345
-
-
Hallo zusammen,
hoffe jemand kann mir helfen.
Seit ein paar Tagen kommt bei Öffnen eines neuen Tabs immer diese Seite:
http://mystart.incredibar.com/mb201?a=6OyTTtUG0j&i=26
Kann mir jemand helfen, dass ich dies beseitigen kann und eine leere Seite hinbekomme???
Besten Dank im Voraus -
Nochmals danke an alle, die mir hier hilfreich zur Seite standen!
-
Ja, danke für den Tipp.
Bringt leider nichts, denn wenn der PC mal 4-5 Minuten läuft, dann gehts auch ganz schnell.
Problem besteht nur beim PC-Start in den ersten Minuten. Danach ist es egal ob Erweiterungen aktiviert oder deaktiviert sind - funktioniert blitzschnell. -
Also, habe folgendes festgestellt.
Im abgesichertem Modus öffnet sich FF nach ca. 10 Sek. - ist in Ordnung.Wenn ich nach dem Start sofort den FF öffnen will, dauerts ca. 2 Minuten,
wenn ich allerdings warte, ca. 5 Minuten, dann sind vermutlich alle Programme hochgefahren, dann öffnet sich FF auch sofort.Vermutlich liegts also daran, dass erst alle Programme hochfahren müssen, bis sich FF schnell öffnen lässt.
Beim IE ist es egal, wann ich den anklicke öffnet er sofort.
Habe vermutlich nur die Chance zu warten, bis alles hochgefahren ist und kann erst dann ins Internet - oder ???
Danke für eure Tipps!
-
Sorry, bin totaler Anfänger und weiß nicht wie man im abgesichertem Modus startet.#
Bitte Tipp oder Anweisung wie das geht.
Vielen Dank. -
Hallo zusammen,
bei mir öffnet sich FF erst nach ca. 70-90 Sekunden!!!!
IE benötigt nur ca. 8 Sek.
Woran liegt das?
Gibts hier Abhilfe?
Was kann ich tun - das nervt nämlich ungemein!!!
Bitte helft mir -danke.
Gruß
Helmut -
Besten Dank.
Mit dem DIManagerX ist jetzt alles o.k.
Gruß
Helmut -
Hallo firefox-freunde,
schildere mal mein Problem- weiß aber nicht ob dies etwas mit dem fire-fox zu tun hat:
Auf dem Desktop habe ich eine menge an Verknüpfungen, wie wahrscheinlich viele andere auch.
Nach jedem Neustart stehen diese Symbole total vermischt immer an verschiedenen Stellen auf dem Desktop und ich kenne mich fast nicht mehr aus.
Kann mir jemand helfen???
Danke im Voraus für jede Art von Hilfe.
Lutz