Beiträge von petergensfeld
-
-
Und wie verlinke ich sie dann? Könntest Du mal ein Beispiel nennen?
-
Zitat von NightHawk56
Mit Plugins (Link) sind nicht Erweiterungen (Link) gemeint!
Richtig, ich meine die Plugins (Java, Flash, etc.), nicht die Erweiterungen... Im Falle von Java bin ich auch sicher, dass eine 64-Bit Version des JRE installiert ist, die eigentlich mit dem Firefox 2 kompatibel sein müsste. Habe aber trotzdem schon einmal versucht, von der Sun-Homepage das aktuelle Java-Plugin zu installieren - das Setup bricht aber mit Hinweis auf die bereits installierte Version ab.Zitat von boardraiderSicher dass die Plugins weg sind und dass nicht nur die symbolischen Links neu gesetzt werden müssen?
Genau sowas vermute ich... nur wo muss ich welche symbolischen Links setzen? Kann das Setup-Programm sowas nicht selbständig erledigen? Wie soll ich denn mein System nach sämtlichen Plugins durchsuchen?Gruß Dirk
-
Hallo zusammen,
nach einem Firefox-Update von 1.5 auf 2.0.0.3 sind fast alle Plugins (z.B. Java, Flash etc.) verloren gegangen. Was ist da schief gelaufen?
System: SuSE Linux Enterprise Desktop 10.1 x86 (64-bit)
Eine Java-Runtime 64-bit ist installiert, das habe ich überprüft. Was muss ich nun tun, um diese auch als Plugin in Firefox nutzen zu können?
Gruß Dirk