Beiträge von deadmen
-
-
Danke an die Antworten bisher, haben mir sehr weitergeholfen
Habs mittlerweile hinbekommen, Searchbar und soweiter zu entfernen.
Die Weiterleitung auf google.de bzw. direkt auf die Seite funktioniert auch wiederBloss nun möchte ich noch den ganzen dreckigen Rest davon entfernen :
[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/bv7gn3dj/dreckiger_Rest2.JPG]Ich habe schon folgende Sachen gemacht :
-Programm ICQ toolbar deinstalliert (bzw. aus C:\) gelöscht
- ICQ Toolbar aus den AnwendungsDaten Ordner gelöscht
-FireFox in dem Anwendungsdaten Ordner aufgeräumt bzw. alles was mit ICQ zu tun hatte, gelöschtJedoch erscheinen diese Einträge immer noch >.> Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
-
Hallo zusammen
Leider hat die Suche nichts gebracht, anscheinend bin ich einer der ersten mit diesem doch etwas komischen Problem.
Folgendes ist passiert :
(Ich habe _nichts_ verändert weder an XP noch am FF)
Ich beendete den FireFox komplett normal, alles wunderbar am gestrigen Abend, als ich ihn heute morgen wieder startete, und auf ein paar Sites surfte, war alles nochmal, automatischer dauerlogin (oder so, kA wie man dies besser beschreiben könnte^^) , also er erkennt meine gespeichterten LogIn Daten automatisch und loggt sich ein. Jedoch habe ich dies nicht bei allen Seiten so eingestellt. Als ich dann auf eine seite surfte, wo ich mich nicht automatisch einlogge, hab ich mich erst gewundert warum keine Master PW Abfrage kam, als ich dann versuchte mit Doppelklick die gespeicherten LogIn Daten abzurufen, kam nichts. weder ein LogIn Name noch PW.Nun ja ich als unter Options , Show Passwords, tja und was sehe ich da? NICHTS!! Nicht ein Password ist gespeichert mehr! Selbst die Site und Username sind leer.
Also habe ich es manuell eingegeben, in der Hoffnung er würde dann es da neu reinschreiben.
Puste kuchen, tut nichts, keine Abfrage ob er die speichern soll für diese Webside oder Speicherung im PW Manager.Es ist total komisch, von heut auf morgen alles weg.. Ach ja, Bookmarks ,History und die PW bzw. Login Daten der (auto-login) Seiten sind noch alle,jedoch tauchen die auch nicht im PW manager auf!
Ich hab bisher versucht :
-FF neuinstalliert, Backup von heute versucht und von gestern!
-Restart vom Rechner
-AV PrüfungIch benutzte FF 2.0.0.3 unter WinXP SP2. Ich benutze mehrere Themes und AddOns, jedoch keines davon hat bisher Probleme bereitet :
ADblock Plus
BookmarkBackup
Copy as HTML Link
Flashgot
FoxNotes
Foxytunes
Smiley xtra
Theme: Blue IceBisher habe ich auch noch ein paar interessante Sachen entdeckt.
Wenn ich PW nicht erlaube, erkennt er aufeinmal alle Nicknames, jedoch nicht das PW!Und ich hab mir den FF Folder angeschaut und festgestellt, das in der signons2.txt sämtliche Daten wohl noch verschlüsselt vorhanden sind!!
:x:x Bitte Leute, ich weiß nicht mehr weiter!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG deadmen