Beiträge von Daicogra
-
-
Aussehen --> Tab-Leiste
-
Moin,
die temporäre Domain ist auf ...
Vielen Dank an meinen Provider, der mir den Webspace und die Subdomain zur Verfügung stellt! -
Moin,
leider hat mein Provider da ziemlichen Mist gemacht. Zum Januar hin sollte der Provider gewechselt werden und der KK-Antrag wäre auch angekommen. Nur leider hat mein Provider die Domain zum 9.12 anstatt zum angegebenen 23.12 gelöscht. Und prompt hat irgendein Depp die daicogra.de übernommen. Anscheinend irgendein Domain-Grabber, der wieder Geld kassieren will oder so.
Ich werde provisorisch eine andere Seite aufbauen und den Link Shimoda dann schicken.
Sorry dafür... aber nicht meine Schuld!
-
Hm, hab' Shimoda mal 'ne Mail geschickt, dass das so nicht weitergeht mit den TBE. Zig Fehler drin und immer mehr Features... und alles ist total überladen....
Da muss man mal 'ne richtige stabile Version rausbringen und nicht massenhaft neue Features. -
Eventuell vorher die englische TBE drauf gehabt? Irgendeine andere Extensions, die sich mit den TBE beißt? Ist das Profil von FF vielleicht schon total zerschossen?
-
-
Moin,
konnte das Problem bisher nicht reproduzieren.
In welchem Dialog wird der Fehler angezeigt? Was wird angezeigt?
Welche FF-Version? -
Das musst du in der Theme.jar suchen. Meistens liegt die in deinem Profil-Ordner (dort unter Chrome). Das darfst du dann entpacken und den Rest suchen
Oder du kannst es auch darüber versuchen ---> http://www.mozilla.org/unix/customizing.html
-
Ich denke mal, dass er das weiß - wie andere Bugs auch. Aber ich schicke ihm das trotzdem mal.... wodran das liegen könnte, kann ich da auch nicht sagen. Ich habe mich in den Code von den TabEx nicht wirklich "reingefummelt". :wink:
-
hm... das ist mir so noch nie passiert. Bei mir tritt das Problem nur bei dem oberen Kram auf.
Aber wenn es auch mit der englischen Version 'ne Macke hat, habe ich keine Schuld. *har har* --> Shimoda :lol:
-
Zitat von TeddyBerlin
Hi!
Genau von der Seite habe ich die auch her.
Aber nach der Installation habe ich am unteren Rand des Browsers eine Leiste mir irgendwelchen Fehlermeldungen.
Die englische Version funzt dagegen einwandfrei.Heinrich Witt
Ich denke mal, dass du vorher die englische Version drauf hattest?!? :wink:
Das kannst du verhindern, indem du eine "saubere" Installation von Mozilla vornimmst und dann keine englische TabEx vorher installierst. :wink:Saubere --> auch Profil "ausmisten" und nur deine Daten behalten anstatt alte Moz-Einstellungen mitzunehmen. Bei http://holgermetzger.de müsste es auch eine Anleitung oder so dazugeben.
Ciaoi,
Daicogra