Beiträge von Ares2
-
-
Code
firefox-browser.de##BR + TABLE + TABLE.forumline[cellpadding="2"] > TBODY > TR + TR + TR + TR + TR + TR + TR + TR + TR + TR + TR + TR + TR + TR + TR
Erklärung: Der Anfang des Filters stellt (hoffentlich) sicher, dass nur Forumzeilen in der Hauptbox auf der Hauptseite versteckt werden. Die "TR"s sind die Zeilen, wobei die letzte versteckt wird. Wenn also irgendwann einmal ein neues Unterforum hinzukommt oder eines gelöscht wird, muss der Filter natürlich angepasst werden.
-
-
Oder Gmail nehmen und da die web.de Adresse als Konto einrichten, dann kannst du die Mails von dort empfangen und auch von der Adresse aus schreiben - alles ohne Mailclient. :wink:
-
Zitat von Wawuschel
ha, was sind schon 6sec wenn man noch einen Screenshot erstellt... *feix*
Stimmt, du hast es ja auch noch so schön eingerahmt und mit Pfeil versehen, sonst wärst schneller gewesen. :lol: -
Zitat von Wawuschel
versuch mal diese beiden Links anzuklicken...
Ha, schneller. -
-
Kleiner FP mit dem neuen layermanager-Filter: Das Menü auf der Hauptseite funktioniert nicht mehr richtig (keine Untermenüs).
-
Einfach nur die Tab-Breite ändern geht in about:config mit
für die normale Größe bzw.
für die minimale Größe (wenn viele Tabs offen sind).
Werte in Pixel. -
Zitat von bird
Ich habe jetzt mit dem Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9pre) Gecko/2008052807 Minefield/3.0pre probiert und es bleibt ein WFM...
Vielleicht tritt das Problem nur bei 2008052906 auf? (Ich habs übrigens von mozilla-europe.org, nicht vom ftp vielleicht macht das ja auch noch was aus) -
Hmm, ich hab Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0 genau wie MonztA, vielleicht liegts daran?
bird und Ulli, ihr habt neuere builds (Ulli wahrscheinlich wegen Linux), Wurstwasser, was hast du für einen?
Bei mir isses übrigens auch mit komplett neuem Profil und allen Plugins deaktiviert gleich.
-
-
Also den Sinn wird Dr. Evil dir wohl genau erklären müssen. Ich kann mich nur erinnern an "Die alte Liste war und ist doof" und "schwer zu betreuen weil so viele Filter". Aber im 1. Posting stehen die Änderungen:
1. Keine Tracking-Filter
2. Wenig seitenspezifische Filter um die Liste klein zu halten
3. nicht störende Textwerbung erlaubtIrgendwann sollte die neue dann die alte Liste ersetzen. Bis jetzt wird mit der Neuen aber noch zu wenig geblockt -> deshalb Testphase und Feedback erwünscht.
-
Zu den Sachen wie .ivwbox. -> .ivwbox.de/ ergibt nur ...
Hat damit zu tun dass ABP einfach den ersten Filter genommen hat (und damit gezählt), der in Dr.Evil's Liste hätte aber dasselbe Element auch geblockt, wenn der andere Filter nicht da gewesen wäre.
Ähnlich verhält es sich mit anderen Filtern: /delivery/a*.php blockt viele Sachen, die aber sonst auch zu 99% geblockt wären mit anderen allgemeinen Filtern.
Dann sind da noch ein paar Tracking Sachen drinnen (/pixel.gif .etracker.$~link /stats.php usw.) die nicht mehr in die Liste kommen, weil Dr. Evil sowieso an einer neuen Filterliste ohne tracking strings arbeitet: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=55998
-
FP: http://at.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/
versteckt die Box mit dem Hauptinhalt. -
http://derstandard.at/?url=/?id=3389783
Box "Mehr zum Thema" (bezahlte Einschaltung)
-
Vielleicht liegt's auch an Sage? Kenn mich damit zwar nicht aus, weil ich's selbst nicht benutze, aber es scheint so als ob Sage die Feeds nun anders darstellt (chrome://) und Adblock Plus da nicht funktioniert. Mehr Infos im Adblock Plus Forum (englisch). Speziell der letzte Post von Wladimir dürfte interessant sein.
-
-
FP: Sat1.at video
Ich weiß nicht wie es auf Sat1.de ist (werd immer auf .at weitergeleitet), aber bei den Videos ( Beispiel ) startet zuerst dieses 2 Sekunden Sat1 Preroll, dann startet das Video, dann nach 2 Sekunden läuft die Tonspur zwar weiter, es kommt aber wieder das Preroll und kein Bild mehr (Ton läuft weiter), irgendwann startet das Video dann nochmal und es überlappt sich mit der 1. Tonspur. (Ist manchmal auch anders: Es überlappt sich dann gleich nach ein paar Sekunden).
Ist ziemlich verwirrend, wär cool wenn das jemand aus Österreich bestätigen könnte.
Jedenfalls brauchts bei mir
dann gehen alle Videos normal. -