Beiträge von bluetec2080
-
-
also ich habe firefox 17 komplett gelöscht, neu installiert und ein altes backup raufgezogen, nun scheint wieder alles zu laufen.
ich konnte in firefox 17 alles umstellen, nach den neustart war wieder alles verändert , bzw sowie nach dem umstellen.jedenfalls danke für die hilfe.
ps die firefox exe war nicht im abgesicherten modus , was die verknüpfung angeht. trotzdem startete es immer im abgesicherten,modus.keine ahnung warum.
-
hallo,
ich benutze win 7 64 bit mit Firefox 17. mein problem besteht darin das sich der integrierte sandbox modus in firefox 17 nicht abschalten lässt. ich habe es probiert unter about protected modus auf 0 zu setzen, dass klappt auch teilweise ganz gut. bei der 3 oder 4 firefox sitzung ist das sandbox problem wieder da. das ganze wäre ja nicht so schlimm, aber jedes mal beim starten werden bis zu 10 addons geladen von den installierte addons. diese schließe ich dann immer, beim nächsten start sind sie wieder alle da.
ich bitte um hilfe.
-
hallo leute,
ich möchte gerne mit febe mein firefox addons, lesezeichen etc sichern.aber egal was ich in febe auch einstelle immer werden die daten in die zwischenablage und nicht in den ordner kopiert, den ich in febe eingestellt habe ?
das probleme hatte ich nun schon öfter, auf verschiedene win rechnern.weiß jemand rat ??
danny
-
hi, ja ich nutze das profil schon sehr lange. möchte ja net immer die addons
neu aufspielen.danny
wie kann ich ein profil reparieren.
-
hi,
ich benutze immer noch die alte firefox version , weil sonst einige wichtige addons nicht mehr funktionieren.
danny
-
hallo leute,
ich benutze immer noch die firefox version Firefox/2.0.0.15. leider habe ich damit mal wieder probleme. es dauert meißt ca. bis zu 20 minuten bis diese firefox version mal startet. im windows task manager startet firefox erst immer wenn eine speicherauslastung von ca. 86.392 k erreicht sind.
bis diese auslastung erreicht ist, dauert halt sehr lange.
hat da jemand ein tipp.danny
-
seit ca 5 tagen habe ich plötzlich bei firefox version 2.0.0.6 eine cpu auslastung bei surfen von ca 40 % , in der regel war die auslastung bei ca 3 %. die ram auslastung liegt in der regel bei 150 mb. hat jemand ein tipp wegen der plötzlichen hohen cpu auslastung ?? viren und spyware scanning habe ich schon gemacht.
lg danny
-
hallo leute,
hatte mir vor ca 6 wochen das addon backword in firefox installiert.
das lief zum anfang sehr gut , seit ein paar wochen aber übersetzt es mir keine wörter mehr. das programm zeigt überhaupt keine reaktion mehr.
aktuell nutze ich dier firefox version 2.0.0.0.6
eventuell weiß jemand einm rat, ob sich backword mit andern bestimmten addons hackt.lg danny
-
ich bekomme überhaupt keine fehlermeldung.
als server hage ich zb. irc.germany.net oder irc. arcor.net eingetragen.lg
-
mein firefox browser braucht relativ lange um zu starten , habe mir eventuell zu viele addon eingebunden. kann man trotzdem was tun um den start vorgang zu optimieren ?? habe es schon ohne erfolg mit firetune probiert. für hilfe bin ich dankbar.
lg
-
hallo leute,
habe mir eben mal chatzilla geladen und wollte nun ein paar deutsche irc server eintragen , dass geht auch über chazilla preferences ganz gut. nur bekomme ich zu diesen servern kein connect ?? kann mir das bitte jemand erklären
lg
-
hallo leute suche ein addon womit ich meine tableiste am rechten rand darstellen. gibt es dafür ein addon ??
lg
-
hallo leute,
habe nun die datei userchrome.css in den richtigen profilordner erstellt. nun sind die tabs ganz weg, habe dafür auf der linken seite ne leiste mit großen vierecken.
mfg
-
hallo,
habe jetz die datei UserChrome.css erstellt, firefox neu gestartet, passiert weiter nichts. muß ich da noch was beachten. habe es so erstellt wie es beschrieben wurde.
mfg
-
hi,
ja das tmp addon habe ich schon , dass kann nur oben und unten genau.
trotzdem danke.mfg
-
hallo leute,
firefox ist echt top. nur habe ich das problem das ich meine tab leiste net am rechten rand darstellen kann. es gibt zwar das addon Tabbrowser Extensions, dass ist aber leider net mehr kompatible mit der aktuellen firefox version. kennt jemand noch ein andres addon zum darstellen der tabs am rechten rand des browseers ??
mfg