FF schlioesst bei allen.
Werde auch nicht nach nem Protokoll gefragt. Nur ob das Programm immer verwendet werden soll.
Beiträge von Maag000
-
-
Yep, schliesst immer !!!
-
Wie gesagt, ich klicke so einen Linka an, er wird auch im Esel eingefügt, aber FF schliesst sich komplett ohne nachzufragen.
-
Nö, meinen nen Esel-Link für files!
Solche: ed2k://|file...
-
Keiner ne Idee?
-
Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich einen Link für eMule/eDonkey anklicke, dieser zwar in den Esel übernommen wird, aber Firefox schliesst sich einfach. Habe 1.02 installiert.
Hat da jemand ne Idee ?
Solche: ed2k://|file... -
Ist alles so eingestellt, er startet aber im FF nicht :cry:
-
Hallo,
ich habe gestern zu meinem Firefox das Mail-Proggy Thunderbird installiert.
Ging auch alles ohne Probleme. Habe Thunderbird dann wieder deinstalliert, da es mir nicht zusagt.
Wenn ich nun im E-Mail Button im Firefox auf "Mails lesen" gehe, dann passiert nichts. Outlook 2003 wird nicht geöffnet. Wenn ich aber auf "Neue Mail" klicke, dann öffnet sich der Schreibmodus im Outlook.
Wie kann ich wieder meine Mails abrufen ???
Bitte helft mir :cry: -
Ok, damit muss man sich dann wohl abfinden :?
Vielen Dank !
-
Und wie sieht das Aus, wenn ich Textpassagen drucken möchte?
Gibt es da auch keine Möglichkeit mi nem Rechtsklick zu druckken ??? :twisted: -
Direktes drucken funzt also nicht :shock:
-
Hallo zusammen.
Vieleicht ne blöde Frage, aber wie drucke ich mit FF 0.9.1 direkt ein Bild von einer Homepage aus?
Beim IE gibt es mit einem Rechtsklick die Option BILD DRUCKEN...
Wie mach ich das bei FF ? -
Wenn ich z.B. in einem Forum unterwegs bin und in den letzten Beitrag gehe und dann mit ZURÜCK wieder auf die Übersicht gehe, lande ich wieder ganz oben auf der Seite.
Kann man das irgenwie einstellen, dass Fx sich die Position merkt, an der man zuvor war, so wie beim IE ? -
Hat sich erledigt!
Proxy-Enstellungen wurden nicht richtig mitgezogen.
Hab alle nochmal eingegeben und jetzt funzt es.
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe !!! -
Also, die Einstellungen unter Tools > Optionen > Erweitert > Sicherheit sind alle 3 Kästchen ausgewählt.
Und das Problem hab ich auch mit dem Control-Center.
Im IE funzt es einwandfrei !!! -
Dazu brauchst Du keonnen Account bei 1&1.
Einfach mal die Seite anklicken!
Ich komm ja nicht mal drauf!Immer Timeout-Error !
-
Ich kann diese 2 Seiten von 1&1 nicht öffnen!
Hat einer ne Idee, was ich dagegen machen kann ?https://control-center.de/sess/ac1704c2j…6-S1&page=login
https://webmail.1und1.de/sess/ac1704c6A…ogin_index.php3?
Wäre super, wenn jemand nen Tip hätte !!!