!!! Es funktioniert !!!
Geniales Gefühl mit lesbaren Firefox-Buttons arbeiten zu können !
Jungs ihr seid Spitze !!! , Vielen, vielen Dank !!!
!!! Es funktioniert !!!
Geniales Gefühl mit lesbaren Firefox-Buttons arbeiten zu können !
Jungs ihr seid Spitze !!! , Vielen, vielen Dank !!!
Hi,
super es funktioniert - vielen, vielen vielen Dank los Hombre !!!
Bei mir existierte die userchrome.css komischerweise bereits und diese war wohl irgendwo vom Syntax fehlerhaft. Nach einer Neuanlage ging es.
Im Programm sieht das sehr schön aus. In der Usercontent.css bleibt der CSS-Style button { ... } leider wirkungslos. Lediglich per input { ... } lassen sich z.B. die Google Schaltflächen weiss einfärben, leider mit dem Nachteil, das auch in Textboxinputfeldern die Schriftfarbe weiss verwendet wird :-(, und das sieht auf weissem Hintergrund ... naja nichtz so schön aus ;-).
Gibt es dazu noch einen speziellen CSS Syntax der sich nur auf die Submit Buttons bezieht ohne das man dies per Klasse definiert ?
input.button z.B. funktioniert leider auch nicht :roll:
Zitat von loshombreWillkommen im Forum.
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Das funktioniert bei mir leider nicht , auch wenn ich das Standardtheme im Firefox sowie das Windows "Standardtheme" benutze).
In erster Linie ginge es mir darum die Schriftfarbe des Buttons nach
weiss zu verändern. Trotzdem will Firefox nicht.
Wie kann ich die Farbe von Submit Buttons ändern (Websiten Darstellung durch Firefox als auch im Firefox Programm intern) ?
Ich habe folgendes Problem: Ich benutze einen anderen Windows Style als der Standard "Luna".
Bei diesem haben alle Buttons die Hintergrundfarbe Dunkelblau.
In allen anderen Programmen außer Firefox (!) ist die Schriftfarbe der Buttons weiss, nur nicht im Firefox:
[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/3139/unbenannt1ro8.jpg]
daraus werden die Buttons leider nahezu unlesbar.
Kann ich das irgendwie per .css ändern ? Ich bin für jede Idee dankbar...