Hab den Übeltäter erwischt.. Jedes mal wenn ich mich bei gmx.de einloggen will, passiert es das er nichts mehr läd.. Hab das eben 3mal versucht und jedes mal ging mit dem Firefox keine seite zu öffnen. Und nach schließen des Browsers musste ich immer in den Taskmanager um den Browser erneut zu beenden , und dann starten zu können..
Beiträge von Vanguardboy
-
-
Aber hab ja nichts geändert an der Config. Auf meinen anderen Rechner mit Firefox 8 läuft es ja auch ohne Probleme. Gleiche Programme und betriebsystem sind vorhanden. Ausser das der ein 64bit rechner ist.
Ich installiere den Firefox erneut in einen anderen Pfad mal gucken ob das was bringt. Ansosnten muss ich wohl Opera etc nutzen.
-
Netgear DGN2000b, aber die anderen Programme gehen ja alle, kann dowloaden , und mit dem Internet explorer surfen bis ich schwarz sehe.. Kann das dann echt ein Hardware problem sein? Diese Kombi hab ich ja schon seit jahren. Und diese version seit dem relase.
-
Gehe über LAN ins internet... und der WLAN adapter ist deaktiviert.
und diese transmissionrate hab ich auch nicht im router menü;)
-
Lief eig heute gut, bis auf eben.. Hab dann den IE geöffnet, Seitenaufruf ohne Probleme. Msn etc gingen auch.
Router neugestartet -> gleiches problem.. Langsam nervt das tierisch -
So zu früh gefreut, auch mit Deaktivierten Addons hat er sich jetzt aufgehängt.
-
Hab den Laptop vor 9 Tagen neu formatiert, und gleich Kaspersky draufgehabt. Denke nicht das da malware drauf ist.
Aber mach ich mal.Im Abgesicherten Modus läuft er jetzt seid 21.11uhr bis jetzt 22.08 ohne probleme..
quickscan: negativ auf Malware etc
-
Pustekuchen, hängt wieder. Nun versuche ich mit deaktivierten addons etc
-
Tuneup & Fasterfox sind nicht mehr auf dem Laptop installiert. Cache hatte ich schon gelöscht.
Hab ein Plugin Anti-Banner von Kaspersky jetzt mal deaktiviert. Hab ich glaube ich erst letzte woche Aktiviert, war vorher immer deaktiviert...mal schauen wie lange er nuin hält.
-
Hallo,
Habe ein Problem seit 3-4Tagen mit meinen Firefox 8.01.
Der Browser öffnet normal, kann die ersten 20-30minuten auch mal 1-2stunden normal surfen, aber dann aufeinmal öffnet er KEINE seiten mehr.. Er zeigt auch keine fehlermeldung an. Die Seiten frieren dann sozusagen ein. Zwischen den TABS kann ich switchen, nur halt das überall steht: er läd ..
ICQ , IE9 etc laufen aber normal weiter!Wenn ich den Brwoser dann schließe beendet sich der Prozess auch nicht -> Muss über TASK ausführen , den Prozess Beenden um Firefox erneu starten zu können.
Installiert habe ich nichts in der zwischenzeit.
Hab schon Proxy und IPv6 deaktiviert - Bringt aber auch nichts.
Neuinstalliert auch , und Cookies & Cache gelöscht.. ohne erfolg.p.s komme auch garnicht mehr in den Profilmanager von Firefox falls das was zur sache tut
-
-
Fasterfox u. Noscript kann ich verzichten. TuneUp 2008 optimiert den Browser und gut ist.
closed
-
Er läuft normal.
Hab jetzt erstmal Fasterfox und Noscript deinstalliert.
-
Es lief aber mit allen Addons, 6Monate Ohne Probleme, jetzt läuft es ja auch ohne Probleme.
Fasterfox muss ich nur auf die aktuelle Version noch umschreiben. IE-Tab funktuniert. Noscript ist deaktiviert und JAVA console ist aktiviert.
Dann wirds wohl am Fasterfox liegen
-
Hoffe mal nicht, das ich irgendein Virusbefall oder sonstiges habe.
-
Wie ich oben schon Geschrieben habe, er Startet normal Ohne Fehlermeldung.
Wodrann lag denn das Problem?
-
cleanen Profil d.h? ABgesicherter Modus?
Wenn du ABgesicherten Modus meinst +g. dann Startet er normal ohne Fehlermeldung.
-
Ich erhalte die oben genannten Fehler Meldung wenn ich Firefox 3.05 öfnen will. Wo liegt das Problem?
-
Also er sucht die wörter nicht mehr mit icq bei mir thx
-
Neuinstallieren bringt nichts.. hmn..