Gibt es da Abhilfe? Hab da noch eine Seite, die sieht furchtbar aus.
Beiträge von Köstritzer
-
-
Hallo zusammen,
ich benutze den Firefox 0.9.1 in deutsch. Wenn ich damit <a href="http://www.mediacheckpoint.de/">diese</a> Seite aufrufe, wird mir die Startseite korrekt angezeigt. Wähle ich mir links in der Rubrik etwas aus, wird "wird gesucht" angezeigt und sonst nix mehr. Firefox bricht das Laden der Seite ab. Unten links steht Fertig. War beim 0.8er DE auch schon.
Woran kann das liegen? Beim IE oder Opera funzt es.Mit freundlichen Grüßen
Köstritzer -
Hallo zusammen,
schaltet mal in den Einstellungen bei Erweitert und Browsen "Smooth-Scrolling benutzen" ab. Vielleicht hilft das bei euch.Tschau
Köstrizter -
Danke, das war genau das, was ich brauchte. Die User.js existierte bei mir noch garnicht. Mit chromedit ist das aber kein Problem. Jetzt werde ich mal schauen, was man da noch so alles eintragen kann. Mit der Suchefunktion findet man so einiges.
Tschau
Köstritzer -
Hallo Nizzer,
danke für den Tipp mit den Gestures. Werde die so lange benutzen, bis es mit den Maustasten funktioniert.
Das mit dem Exportieren war schon klar. Wie gesagt, würde ich gerne den Pfad ändern. Das Exportieren vergisst man aber auch so leicht.Tschau
Köstritzer -
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen verwende ich den FireFox 0.8 in deutsch. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Zwei Dinge vermiss ich allerdings:
1. Beim IE konnte ich meinen Favoritenordner frei wählen. So gehen mir keine Links durch eventuelle Neuinstallation vom System verloren.
2. Ich besitze eine MX-900 Maus von Logitech mit 2 Daumentasten, mit denen ich beim IE eine Seite vor oder zurück gehen konnte. Das ist sehr praktisch und ich nutze die auch sehr intensiv. Doch leider funktioniert das beim FireFox nicht. Ist das eine Einstellungssache oder gibt es dafür ein Plugin?
Danke für eure Hilfe.Einen schönen Tag noch.
Gruß Köstritzer