wenn ich "Öffnen Mit" mache, Outlook auswähle, öffnet sich im Outlook das Fenster zum Verfassen einer neuer Mail. Als Dateityp wird auch eine Textdatei angezeigt. Bei Speicher unter ist diese Datei dann ganz normal ne .vcf-Datei, wo Name, Telefonnumer usw. drinstehen.....
Beiträge von Muehli28
-
-
Hallo, hab den firex 2.0. Bei "das örtliche" .de kann ich die vcard Dateien nicht mehr öffnen mit Outlook sondern diese Datei wird nun als Text geöffnet. Was kann ich machen, dass diese Datei wird als "Kontakt" geöffnet wird???
-
Hallo, früher war der Cache-Ordner in den Anwendungsdaten/Mozilla unter XP. Wo ist er jetzt??? FF 1.5
Muehli28
-
Habe im Flashget unter "Überwachung" alle Dateitypen rausgenommen, dennoch öffnet sich stets Flashget bei Downloads.....
Hat jemand vielleicht noch nen Tipp???
-
Hallo, hab im Forum schon gesucht, aber keine passende Antwort gefunden.
Flahget ist bei mir als Downloadmanager installiert. In den Optionen von Flashgot steht
ALT und Klick ist Flashgot
ALT und Shift und Klick ist kein FlashgotWenn ich Flashgot verwenden will startet aber trotzdem Flashget und das Firefox Downloadfenster bleibt geschlossen.
Kann mir jemand weiterhelfen
-
Danke, hat funktioniert. Schönen Abend noch
-
Danke für die Antworten. Der "Richtige" ist Image Toolbar 0.5. Der 0.4 lies sich nicht installieren. Beim 0.5er weiß ich aber nicht, wie die .xpi-Datei installiert wird. Kanns mir bitte jeamand erklären?
Danke
Muehli28 -
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die Image Toolbar für FF 1.0 laden kann?
Danke
Muehli28 -
Hallo zusammen,
ich verwende FF 0.93. Wenn ich einen gewissen Abschnitt markiere und diesen als pdf drucken möchte, wird dieser genau an dieser Stelle ausgedruckt, an der er markiert wurde. Dies macht nichts aus, wenn die Seite nicht größer als ein DIN A4-Format ist. Ist die Webseite aber breiter als DIN A4, so wird der markierte Text abgeschnitten. Bei IE6 wird alles linksbündig ausgedruckt und stellt somit kein Problem dar. Es hat auch nichts mit der Einstellung "AUF SEITENGRÖSSE VERKLEINERN" zu tun.
Kann ich noch irgend etwas einstellen? Etwas ein Plug-In?
Ich habe übrigens XP Home SP2 drauf.Vielen Dank für Eure Infos
Muehli28
-
Unter http://www.amazesoft.com/browser.htm kannst du das Plugin holen.
Beim Installieren drauf achten, dass du den pfad eingibst, wohin es installiert werden soll (z.B.: c:\programme\mozilla firefox\plugins).Viel Spaß
Muehli28
-
Vielen Dank erstmal für die rasche Hilfe.
Jetzt wäre es natürlich super, bei der nächsten Fox-Version
alle Files in den Downloadmanager zu integrieren......Macht's gut
Muehli28 -
Download with macht keine Verknüpfung zu Flashget sondern zu getright. gibts da ne möglichkeit den pfad auf flashget umzuleiten????
Muehli28
-
Hab den Firefox 0.9.2
Muehli28
-
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Thread richtig bin, aber ich probiers mal. Mit Flashget mach ich meine Downloads. Das Plugin dafür habe ich reinkopiert, downloaden funzt soweit.
Dennoch meine Frage:
Wie bekomme ich bei Rechtsklick "download mit FlashGet" bzw. "alles mit FlasGet laden" in den Browser (beim IE automatisch) oder muß ich noch was installieren???
Es ist teilweise nervig, die Dateien einzeln anklicken zu müssen......
Für eure Antworten vielen Dank im voraus
Muehli28
-
Jetzt funzt es. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Muehli28
-
Die Neueste Version 0.9.2
Muehli28
-
Hallo,
ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.
Auf der Seite http://www.de.map24.com funzt die Karte nicht richtig. Man kann nicht zoomen bzw. auch die gewünschte Adresse nicht einsehen auf der virtuellen Karte. Ich muß dazu immer noch den IE nutzen (ungern!!!).
Welches Plugin / Erweiterung muß ich einsetzen???
Bitte eine kleine Kurzbeschreibung, wie's funzt
Danke im voraus.
Muehli28 -
Hallo zusammen,
habe grad das 1.Mal Firefox installiert und bin begeistert.
Jedoch hab ich ein Problem:
Ich nutze als Downloadmanager Flashget 1.6 und habe das Plugin bei Flashget auch runtergeladen. Leider funktioniert Flashget bei Firefox trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann???Vielen Dank im voraus
Muehli28