Super! Danke für den Typ.
ctmp
Super! Danke für den Typ.
ctmp
Hallo
ich möchte mein erstes Searchplugin mit festen Suchparametern ergänzen. Googlen brachte mich nicht weiter. Ich will die Suche in ebay und in Shops immer ausschliessen. Beispiel: "google Suchtext -ebay -shops".
Mein Code sieht folgendermassen aus. "Url type="text/html" method="GET" template="http://www.google.com%7bsearchterms%7d%22/"
Kann mir jemand einen Typ geben?
Danke
Neuer Typ: Überprüfe folgende Einstellung in about:config: browser. download. hide_plugins_without_extensions
True (Standard): Im Plugins-Dialog (zu erreichen über "Extras > Einstellungen > Downloads > Plugins") werden nur die Dateitypen angezeigt, deren Dateiendungen mit einem Plugin assoziiert werden.
False: Alle Dateitypen werden angezeigt.
ctmp
Einstellungen --> Inhalt --> Dateitypen --> Verwalten
ctmp
Hallo
Der letzte Update auf 2.0.0.3 hat mir einen neuen Eintrag in der Softwareverwaltung von XP beschert.
Eintrag 1: Mozilla Firefox (2.0.0.2)
Eintrag 2: Mozilla Firefox (2.0.0.3)
Sind jetzt beide Versionen auf meinem Rechner installiert und wie kriege ich die Ältere weg? Deinstallation von Version 2.0.0.2 entfernt Firefox ganz von meinem Rechner.
Danke
Füge folgende Zeilen in die Datei userchrome.css ein:
/* Ordner Lesezeichen-Symbolleiste im Menü Lesezeichen ausblenden*/
menu[label="Lesezeichen-Symbolleiste"] {
display: none !important;
}
Die Datei existiert normalerweise nicht. Neu erstellen oder die Datei userChrome-example.css benutzen. Umbenennen nicht vergessen! Weiss nicht mehr von wo ich das habe, steht glaub ich in diesem Forum.
Gruß ctmp
Danke für die Antworten. Ich habe getan, was ich eigentlich nicht tun wollte: das Profil gelöscht und und neu erstellt. Alles wieder in Ordnung.
Ich benutze das Default-Theme. Ich habe weder eine neue Extension, noch ein neues Plugin installiert, auch keine Updates von irgendwas. Die Doppellinie erschien plötzlich beim erneuten Starten.
Sorry, im Lesezeichen-Manager hat es keine Trennlinien oberhalb des Eintrags "Lesezeichen-Symbolleiste".
Hallo
Firefox 2.0.0.3 zeigt plötzlich eine doppelte Trennlinie im Lesezeichen Menü oberhalb des Menüpunktes "Lesezeichen-Symbolleiste" an. Irgendwie unschön, wie entferne ich eine der beiden Trennlinien?
THX