ok das hats nicht gebracht. habs aber trotzdem zurückstellen können.
musste keyword.url einfach zurücksetzen. hast mir trotzdem geholfen. thnx
Beiträge von hova1
-
-
mein bruder hat vor ca. nem monat ICQ installiert, der depp wie der ist, die bescheuerte toolbar gleich mit installiert. hab die äußeren erscheinungen entfernen können, doch trotzdem macht es sich bemerkbar.
wenn man in der adressleiste irgendetwas eingibt (ohne domain) wird man ja normalerweise auf google weitergeleitet. bei mir aber nicht, ich werde auf sowas weitergeleitet.
wie kann ich das zurück auf die normale google suche ändern?
btw: ich bin mir im klaren darüber das die ICQ suche auch über google geht, mich stört es aber trotzdem. -
-
hi, gibt es eine möglichkeit (am besten über about:config) bestimmte menüpunkte bei rechtklick auszuschalten? weil manchmal verdrücke ich mich auf "Link senden..." und dann öffnet sich mein mail-client aber ich brauche diese funktion garnicht.
-
Zitat von AngelOfDarkness
Einfach hier abschalten :
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Allgemein :arrow: Eingabehilfen :arrow: Suche bereits beim Eintippen starten
...:AOD:...
danke. das hat funktioniert. mir ist schon früher aufgefallen das, das dingens sich öffnet und erts heute hab ich gemerkt woran das liegt.
danke nochmal -
-
hi, mich nervt es das wenn ich auf irgendeine seite gehe und dann ausversehen ein buchstabe auf der tastatur drücke, firefox die seite dann durchsucht. also das sieht dann genauso aus wie wenn man strg+f drückt.
kann ich das irgendwie abschalten?
zur info: ich hab Firefox 2.0.0.3 -
ja, ich hab browser.link.open_newwindow.restriction einfach auf 0 gesetzt. und funktioniert.
danke :klasse:kann ich firefox auch sagen das der nur bei einer bestimmten seite pop-ups im neuen fenster öffnen soll? (die pop-ups die ich meine werden von javascript gesteuert)
-
hi, wie kann ich einstellen das sich Pop-ups in einen neuen tab öffnen und nicht in einen neuen fenster? ich weis das es ein paar erweiterungen gibt die das machen können (tab mix plus etc.) aber eine erweiterung nur deswegen will ich nicht installieren. kann ich das in about:config irgendwie ändern?
ich hab Firefox 2.0.0.3