Safari sieht zwar ganz nett aus, aber ich habe soviel Zeit und Energie in meinen (jetzt) personalisierten Firefox gesteckt, dass ich ihm treu bleibe
Beiträge von Tequila_sunrise
-
-
schonmal versucht es zu updaten?
-
Placebo - Special K (Live DVD)
-
Zitat von wm44
Ich habe das interessehalber mal ausprobiert. Auf der Seite http://boerse.ftd.de/ftd/einzelkurs_suche.htm habe ich mit einem Rechtsklick in das Feld "Name/WKN/ISIN" ein Searchplugin erzeugt, eine anschließende Suche nach "Google" war erfolgreich.Gruß
WernerStimmt, das geht. Ich hatte es immer versucht das Feld oben links zu nehmen. (wo man noch zwischen Kurs und News wählen kann)
Dankeschön für die Hilfe
-
@ Werner: Danke, ich habe das Addon installiert, nur leider lässt sich die FTD-Suche nicht hinzufügen (andere schon )
@ cubefox: Erstmal danke für die ausführliche Antwort. Aber was ich haben will, ist dass ich die Kurssuche genau schnell (eintippen, enter, fertig)verwenden kann wie z.b. auf meinem Bild die Leo.org Suche. Gibt es da eine Möglichkeit?
-
Hallo
ich habe im Firefox oben rechts diese Suchleiste, in der man per drop-down Menü aus mehreren Suchmaschinen wählen kann. Nun möchte ich die Kurssuche der Financialtimes Deutschland hinzufügen, die URL ist:
Wie kann ich das machen? Muss ich diesen Generator verwenden?hier noch mal ein Bild von der Leiste, damit alle wissen was ich meine
[Blockierte Grafik: http://realchiller.ohost.de/search.png]
Wäre für eine kurze Erklärung/Anleitung wirklich dankbar:)
Gruß
Tequila
-
Hallo
Ich habe vor kurzem foxytunes installiert, es hat sich unten in der Leiste positioniert, ich würde es aber gerne oben unter der Adresszeile haben, wie kriege ich es dorthin?
Beim Stöbern durch Firefox addons war mir mal ein addon aufgefallen mit dem man auf webseiten einfach bestimmte bereiche für sich markieren konnte und wenn man später wieder dorthin kam, dann waren diese noch markiert (ich meine nicht das markieren um dann per strg+c zu kopieren sondern sie waren dann farblich hervorgehoben oder so ähnlich)
Weiß jemand wie dieses Addon heißt?
Gruß und danke im Voraus
Tequila