Hallo,
natürlich sitze im Normalfall nur ich im am Rechner, deswegen stört mich selbst das Eingeben des Master passworts nach jedem Start von Fx...
Und das möchte ich unterbinden...
Hallo,
natürlich sitze im Normalfall nur ich im am Rechner, deswegen stört mich selbst das Eingeben des Master passworts nach jedem Start von Fx...
Und das möchte ich unterbinden...
Hallo zusammen,
ich hinterlege für einige Seiten mein Passwort im Firefox. Nun habe ich dafür aus Sicherheitsgründen auch das Master-Passwort aktiviert, so dass nicht einfach meine Passwörter im Klartext angezeigt werden.
Nun werde ich beim Aufruf einer Seite, die ein PW hinterlegt hat ja per Popup nach diesem PW gefragt. Dies würde ich genr unterbrinden, d.h. fürs Surfen sollen die PWs direkt verfügbar sein ohne Master-Passwort. Wenn allerdings jemand/ich die PWs im Einstellungsdialog ansehen möchte, dann soll (natürlich) die Abfrage kommen...
Das Sicherheitsrisiko, dass jemand potentiell meine Mails liest, gehe ich damit bewusst ein, ich weiss...
Kann ich dies irgendwie konfigurieren?
Vielen Dank!!
MfG
JetGum
Hallo Ihr,
ich suche ein recht einfaches Add-On, hoffe ihr könnt mir helfen...
Oftmals sind in Texten URLs enthalten, die allerdings nicht verlinkt sind... Nun iste s bisher so, dass ich diese markiere, einen neuen Tab öffne, die URL einfüge und dann ENTER drücke... Nun wollte ich einmal fragen, ob das ned auch einfacher geht, zum Beispiel über Markieren und Rechtsklick, wo dann ne Option steht "Öffne URL in neuen Tab" oder so...
Vielen Dank für eure Hilfe
JetGum
Hallo Ihr,
ich habe ein seltsames Phänomen und kann es mir nicht so richtig erklären. Ich habe einen neuen Rechner erhalten und habe Firefox mitsamt Einstellungen rüberkopiert (via MozBackup). Nun habe ich nur ein Problem. Ich hatte mich total daran gewohnt Tabs in Firefox mit Hilfe eines Drucks auf das Mausrad zu schließen, was nun leider nicht mehr funktioniert. Ich nutze eine andere Maus (vorher Microsoft, nun Logitech). Was muss man der mittleren Tase denn genau zuweisen, dass es wieder funktioniert? Es kommen kiene speziellen Erweiterungen in diesem Bereich zum Einsatz.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal dafür
Jens