Hallo,
ich würde gern alle URLs meiner Lesezeichen als Liste haben. Gibt es da etwas?
Hallo,
ich würde gern alle URLs meiner Lesezeichen als Liste haben. Gibt es da etwas?
Danke, hatte ich schon probiert, jedoch vergessen, vom IE auf FF umzustellen :oops: . Wunderbar!
War doch 'ne schlechte Wahl! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Hier werden nur die Links einer besuchten Seite überprüft ... na, wer's braucht!
Danke für den Hinweis. Stimmt, laut Angabe nicht für 1.5 geeignet.
Werde mal http://www.erweiterungen.de/detail/220/8c1…554174565b9d884
probieren. Scheint ja auch keine schlechte Wahl zu sein
Hi,
gibt es eine Erweiterung, mit der man die gespeicherten URLs im FF auf ihre Gültigkeit hin checken kann?
Probiere ich aus, danke!
Hallo,
gibt es eine Erweiterung für die aktuelle FF Version, mit der man alle Bilder einer Website speichern kann? SpiderZilla ist mir zu mächtig und komplette Seiten sind auch nicht erwünscht.
Ja, genau damit weiß ich nichts anzufangen. Ich brauche eine Erklärung für Idioten! :oops:
Bei mir funktionieren beide Tools - Gott sei Dank.
Die Automatisierung von MozBackup kapiere ich aber noch immer nicht!
Hallo Captain Chaos,
danke für den Hinweis!
Hallo,
trotz der Anleitung auf der MozBackup Page begreife ich nicht,
wie das mit einer automatischen Sicherung funktioniert.
Eine Erklärung für Dummies wäre schön .
Zitat von AlexxanderDas Problem wurde hier (mit Lösungsansatz) diskutiert:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=4863Alexander
Stehe ich auf dem Schlauch? Gegen das Permanentzittern sehe ich kein Workaround. Tritt bei der Erweiterung übr. auch auf.
Hallo,
sobald die Lesezeichen in die zweite Reihe umbrechen, wackelt der gesamte untere Bereich kontinuierlich, also alles unter den Lesezeichenleisten :cry:
Super, werde ich probieren - scheint heute "mein Tag" zu sein Vielen Dank!
Heiliges Blechle, habt ihr ein Tempo drauf Besten Dank!!!
Da fällt mir gleich noch eine Frage ein:
Gibt es eine Möglichkeit - wie bei Opera - mehrere Lesezeichen-Symbolleisten zu erstellen und am oberen Rand einzublenden?
Hallo,
nach einem Rechnercrash erinnere ich mich nicht mehr an den Namen des Programms bzw. der Erweiterung, die täglich alle FF-Sachen backuped. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es wurde über die Woche hinweg für jeden Tag (Deutsche Wochentagsbezeichnung) ein Ordner angelegt. In diesen Ordnern befinden sich
chrome\
bookmarks.html
cert8.db
formhistory.dat
key3.db
prefs.js
secmod.db
signons.txt
Habe genau das gleiche Problem!
Da es offensichtlich keine Lösung gibt, sollte man vielleicht mal einen Blick auf den Norweger wagen :twisted:
Danke für die Infos.
Mit anderen Worten kann man sich die Updatefunktion also schenken :cry: Schade!
Habe eben mal die Updatefunktion im FF aktiviert. Diese installierte dann Version 1.0.2.
Aktuell ist doch -laut Homepage- die 1.0.3 oder?
Es scheint zu klappen
Wie lässt es sich unterbinden, dass nach dem Start der "Verbindung mit ... herstellen"-Dialog automatisch aufgerufen wird, sich der PFF also ins Netz einwählen will? Unter den Optionen ist about:blank gesetzt; der Dialog erscheint dennoch