Es geht mir darum, das benannte Verhalten zu verhindern
Beiträge von @ndreas
-
-
Wenn ich 10 Mal auf das Firefox-Icon in der Schnellstartleiste klicke, habe ich 10x FF in der Taskleiste sitzen.
-
Hallo,
es gibt zig Beiträge zu dem Thema, aber offenbar keine vernünftige Lösung?!
Wie bringe ich dem Fx bei, dass er sich nur ein Mal zu öffnen hat, auch bei erneutem Klick der Programmverknüpfung (bzw. firefox.exe)? -
-
Hallo,
habe gerade einen alten Rechner am Netz und update Fx.
Darf ja wohl nicht wahr sei, dass nicht auf die neuste Version hochgeupdatet wird,
sondern jede einzelne Zwischenversion mitgenommen wird... -
Eben ist per automatischem Update das "normale" ScrapBook aktualisiert worden.
-
Cool, dank dir!
-
Hallo,
mich stört an der DLS, dass die Downloadtabs nach abgeschlossenem Download nicht automatisch geschlossen werden. Lässt sich das einstellen?
[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/2841/screenshot2009040800.th.gif] -
Nein.
Aber dennoch thx -
Hi,
ja, ich weiß - die Frage nach der Veränderung der Icons von selbst angelegten Ordnern wurde schon x-Mal gestellt... :roll:
Gibt es da keine Erweiterung, die das vernünftig erledigt? Bleibt nur die händische Frickelei?
-
-
-
Gott, bist du schnell
Alles klar, danke! -
Hallo,
wie heißt die Erweiterung, mit der man versehentlich geschlossene Tabs wieder "hervorzaubern" kann? Da gab/gibt es doch etwas, oder?
-
Hallo,
Fx merkt sich bei mir nicht, wie er beim Download von bestimmten Dateitypen damit umzugehen hat. Beim Download von RAR-Archiven will er immer mit WinRar öffnen. Die Dateiendung .rar steht aber in den Einstellungen unter Anwendungen als "Datei speichern".
Ideen?
-
Nochmal danke
-
Klingt gut!
Dankeschön! -
Hallo,
gibt es eine Erweiterung, die mir alle Links einer Webseite listet?
-
Kann ich den Safe-Mode "fixieren", so dass er längere Zeit aktiv ist?
-
Habe ich noch nicht getestet. Wollte nur erstmal fragen, ob bei den Erweiterungen generell etwas "auffällig" ist.