Danke für deinen ausführlichen Kommentar! Ja, ich bin fleißig am Probieren, bilde mir aber ein, dass, egal welchen Reader ich nehme, FF doch arg träge wird. Von daher überlege ich, ob ein separates Programm nicht vielleicht doch die bessere Lösung wäre.
Beiträge von @ndreas
-
-
Lassen sich die gesammelten Feeds aus FF irgendwie nach Thunderbird exportieren?
-
Interessant - das geht also auch! Dann komme ich um den nervigen "Installationscountdown" herum
-
Sage hat mir noch nie gefallen, momentan machen bei mir Brief und Newsfox das Rennen
-
Hallo,
welcher Reader für RSS-Feeds hat sich bei euch bewährt und würdet ihr empfehlen?
-
Das wollte ich hören! Danke und schöne Feiertage!
-
Hallo,
ist es erforderlich, nach jeder installierten Erweiterung einen Neustart durchzuführen oder kann man auch z.B. 5 Erweiterungen installieren und dann neu starten?
-
:oops: Speichern ... das war's. Danke!
-
Zitat
zum Neueinlesen der Favicon...
entweder ein Lesezeichen nach dem anderen einzeln aufrufen...
oder mit AM-DeadLink ==>
Einzeln Anklicken funktioniert natürlich
Mit AMD komme ich nicht klar. Wenn ich die favicons downloade, werden sie im FF nicht angezeigt. -
Ah, da hätte ich lange suchen können. Sieht ja geil aus, wenn alle Favicons weg sind ...
Danke für die Hilfe!
-
Wo nistet sich "Delete BI" ein? Ich finde es nicht.
-
Aaaaah! Alles klar! :oops:
-
Hallo,
lieben Dank!
Zitatentweder ein Lesezeichen nach dem anderen einzeln aufrufen...
Dadurch ändert sich leider nichts - wie oben schon beschrieben
-
Hallo,
diverse Favicons in meiner Lesezeichenleiste sind nicht mehr aktuell und aktualisieren sich auch anscheinend nicht automatisch, wenn ich auf entsprechende Seite klicke.
Wie kann ich sämtliche FF-Favicons entfernen und neu einlesen lassen?
-
Dank dir! Schade eigentlich und etwas verwunderlich, dass dies den "Machern" nicht aufzufallen scheint :roll: .
-
Hallo,
bei o.g. Theme sehe ich in der Adresszeile kein RSS-Symbol, sofern dies von einer entsprechenden Seite angeboten wird. Kann dies jemand bestätigen? Wie soll man erkennen, wenn RSS angeboten wird?
-
-
Hallo,
in meinem Passwortmanager sind viele Passwörter gespeichert, die ich mir leider nicht aufgeschrieben habe. Da die Liste sehr umfangreich ist, würde ich diese Passwörter gern mal exportieren oder drucken. Gibt es dafür eine Lösung?
-
Alles klar! Dann herlichen Dank euch beiden!
-
Ich habe die Adresse manuell in die Adressleiste kopiert. Hat zum Absturz geführt!